• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
des oben gezeigte is das alte, als die 1R noch nen titan klemmbolzen hatten.
ich wollt des logo am rigi nur austauschen, zwecks zeitlich passend.

Suche einen Vorbau 3ttt grau/gunmetal/titanfarben ca. 100 mm lang, 25,8/26,00 Klemmmaß. Zustand gut.
Danke

Hallo,

suche in Berlin oder unmittelbarer Umgebung ein 28er Mixte-Rad.

Rahmenhöhe müssten 54-56 cm passen (Schrittlänge 84 cm). Korregiert mich hier ruhig. Ansonsten gibt es erst mal keine weiteren Kriterien. Einfach alles anbieten.

Danke und Grüße.

Suche

BAUER WELTMEISTER 52 GABEL

Für einen 59 Rahmen.

Und das Steuerkopfschild :/
Und den Rest.... Ausser tretlager, Kurbel und Rahmen...

Gruß :P

Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einer Dura Ace FC 7200 Kurbel mit Dynadrive.
Habe mir kürzlich Pedalen bestellt und nicht darauf geachtet das diese eine andere achse haben (Dynadrive).
Wenn ich ehrlich bin war es mir bis dato auch gänzlich unbekannt :oops:
Sie passen nicht auf meine FC 7110 und aus diesem Grund suche ich nach einer FC 7200.
Wäre schön wenn einer hier aus dem Forum eine verkaufen möchte/würde.
Wenn nicht werde ich die Pedalen wohl wieder verkaufen.

Danke schon mal im voraus und beste grüße,
Moe

Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einer Dura Ace FC 7200 Kurbel mit Dynadrive.
Habe mir kürzlich Pedalen bestellt und nicht darauf geachtet das diese eine andere achse haben (Dynadrive).
Wenn ich ehrlich bin war es mir bis dato auch gänzlich unbekannt :oops:
Sie passen nicht auf meine FC 7110 und aus diesem Grund suche ich nach einer FC 7200.
Wäre schön wenn einer hier aus dem Forum eine verkaufen möchte/würde.
Wenn nicht werde ich die Pedalen wohl wieder verkaufen.

Danke schon mal im voraus und beste grüße,
Moe
Die Pedale sind zwar gut aber nur weil die Pedale da sind würde ich mir das gut überlegen...
a. Liegt der Fuß 2 cm tiefer auf dem Pedal auf, d.h. Sattel 2cm runter. Wenn der Rahmen schon an deiner Obergernze liegt, wäre das u.U. kritisch.
b. Brauchen die DD Kurbeln 107er Innenlagerwellen und die sind zufällig auch die für die DA Bahnkurbeln, NJS gestempelt...haben also ihren Preis.

Hallo, bin auf der Suche nach einem Abzieher für einen Regina Oro Kranz, hat jemand evtl. eine Idee wo man sowas findet oder evtl. auch einen Abzieher zum Ausleihen ? Danke.

Die Pedale sind zwar gut aber nur weil die Pedale da sind würde ich mir das gut überlegen...
a. Liegt der Fuß 2 cm tiefer auf dem Pedal auf, d.h. Sattel 2cm runter. Wenn der Rahmen schon an deiner Obergernze liegt, wäre das u.U. kritisch.
b. Brauchen die DD Kurbeln 107er Innenlagerwellen und die sind zufällig auch die für die DA Bahnkurbeln, NJS gestempelt...haben also ihren Preis.

Das mit dem Innenlager wusste ich schon. Danke trotzdem :daumen:
Ich würde wohl ein Token Pista Innenlager nehmen. So eins hab ich noch im Keller liegen.
Wenn es mit der Kurbel nicht klappen sollte, würde ich die Pedalen eh wieder verkaufen und jemand anderem eine Freude bereiten der Sie wirklich noch sucht/braucht :bier:

Hallo,

suche in Berlin oder unmittelbarer Umgebung ein 28er Mixte-Rad.

Rahmenhöhe müssten 54-56 cm passen (Schrittlänge 84 cm). Korregiert mich hier ruhig. Ansonsten gibt es erst mal keine weiteren Kriterien. Einfach alles anbieten.

Danke und Grüße.

das was für dich?
War für meine liebe Mutti - ist aber ihr zu fix... Aufgebaut mit super viel Liebe, teils NIB-und NOS-Teile und um Block gerollt :/ PN für näheres... Kommt aber die Tage hoffentlich auch in Viner Fred! Aso, RH 53, DA-740X 8-Fach

Anhänge

• DSC_6102.JPG
    DSC_6102.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 22
SUCHE

Dura Ace Bremsenpaar BR-740x in gutem Zustand UND

Cinelli Vorbau 26,4mm Klemmung 100mm Länge in gutem Zustand

Moin,

guter Freund von mir möchte sich auch einen Stahlrenner zulegen. Er hat relativ wenig Geld, aber auch relativ wenig Ansprüche: für max. 250 € sucht er ein fahrbereites* Rad, Design eher dezent/klassisch, ansonsten keine Vorgaben/Wünsche bzgl. Herkunft, Marke und Ausstattung. Rahmenhöhe 52 +/- 2cm.
Also falls jemand was rumstehen hat....:) Entlang der Strecke Husum - Freiburg (A7/A5) könnte ich auch abholen; in NRW auch.

Dankeschön !

*wenn da Kleinigkeiten zu machen sind, kein Problem - nur nichts großes, mein Freund hat keine Ahnung und ich keine Zeit...

Zurück