volleMoehre
Aktives Mitglied
nur nichts großes, mein freund hat keine Ahnung und ich keine Zeit...[/SIZE]
Da waren sie wieder, meine zwei Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur nichts großes, mein freund hat keine Ahnung und ich keine Zeit...[/SIZE]
@teamdfl
http://fotos.rennrad-news.de/s/17115
Ein Corratec,nicht ganz dezent Rh.54cm,Shimano 105SC,7f.-200€,
wenig gefahren,alles im Originalzustand
Das mit dem Innenlager wusste ich schon. Danke trotzdem
Ich würde wohl ein Token Pista Innenlager nehmen. So eins hab ich noch im Keller liegen.
Wenn es mit der Kurbel nicht klappen sollte, würde ich die Pedalen eh wieder verkaufen und jemand anderem eine Freude bereiten der Sie wirklich noch sucht/braucht
Danke! Das werde ich machenFrag mal @Chris-AC
Muss das zwingend Dura Ace sein?Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einer Dura Ace FC 7200 Kurbel mit Dynadrive.
Habe mir kürzlich Pedalen bestellt und nicht darauf geachtet das diese eine andere achse haben (Dynadrive).
Wenn ich ehrlich bin war es mir bis dato auch gänzlich unbekannt
Sie passen nicht auf meine FC 7110 und aus diesem Grund suche ich nach einer FC 7200.
Wäre schön wenn einer hier aus dem Forum eine verkaufen möchte/würde.
Wenn nicht werde ich die Pedalen wohl wieder verkaufen.
Danke schon mal im voraus und beste grüße,
Moe
Muss das zwingend Dura Ace sein?
Gabs aich als 600 (Bild aus dem Netz mit montiertem Adapter)
Anhang anzeigen 308404
Ich kann dir nur eine quasi in neu anbieten. Vielleicht können wir ja was tauschen?Hat denn wirklich keener ne dirty used Campa NR Stütze in 27,2mm übrig?!
@Bismarck Die alte Felge zerlegt, oder zwecks Komplettierung eines LRS? Werden ja aktuell recht teuer gehandelt:Hi,
ich suche, eine Mavic Ma2 Felge mit 36 Loch und grünem Logo,
gerne auch ein eingespeichtes Rad zum selber ausbauen.
Ich wohne derzeit in Mainz und bin mobil im Rhein-Main Gebiet.
Versand ist natürlich auch möglich.
Ich kann dir nur eine quasi in neu anbieten. Vielleicht können wir ja was tauschen?
Liebe Grüsse
faliero
Für einen kleinen Aufpreis mache ich gekonnt Kratzer in die Stütze und behandele die Schrauben im Salzbad.. Bei uns im Radkeller finde ich bestimmt ein Rad mit schlecht ausgeriebenem Sattelrohr, welches sehr authentische Kratzer verursacht.Danke für dein Angebot!
Aber die soll wirklich gebraucht sein, damits zum Rest vom Rad passt!
PushSuche ein Helicomatic-Werkzeug:
Und zusätzlich noch eine neuwertige 6-Fach Helicomatic-Kassette, dessen größtes Ritzel 32-36 Zähne hat (falls es soetwas überhaupt gibt?).
Sowas gibts sicherlich in Neerkant...bzw. falls Du aus der Frankfurter Gegend bist so leihweise gern von mir...