• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe gerade gesehen das man die bei ebay Frankreich gut kriegt. Auch wenn ich ~20€ für ein Stück gestanztes Blech echt unverschämt finde. Man kriegt NOS Maillard Kassetten für weniger.

Edit: Eine Helicomatic-Kassette mit größten Ritzel >=32 Zähnen suche ich aber weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
@Bismarck Die alte Felge zerlegt, oder zwecks Komplettierung eines LRS? o_O Werden ja aktuell recht teuer gehandelt:
http://www.ebay.de/itm/Mavic-MA2-36...562912?hash=item2a617326a0:g:MtsAAOSwKtVWvySG
@Peugeot1979 Ja die drehen durch bei Ebay, aber für NOS doch keine so krasse Besonderheit, wobei ich die nie höher als 80,- gesehen habe, wenn sie weggehen sollten. Mir reicht jedenfalls, schön, gerade, ohne Schläge und benutzt aus.
Es geht um die Komplettierung eines LRS. Habe das HR radial und 3-fach gekreuzt gebaut, musste ständig nachzentrieren und irgendwann sind die Nieten rausgerissen... Lehrgeld.

Ich habe gerade gesehen das man die bei ebay Frankreich gut kriegt. Auch wenn ich ~20€ für ein Stück gestanztes Blech echt unverschämt finde. Man kriegt NOS Maillard Kassetten für weniger.

Edit: Eine Helicomatic-Kassette mit größten Ritzel >=32 Zähnen suche ich aber weiterhin.
Ich hätte 5 fach, 14/30.....die 2 Zähne schaffst du locker ;)

Kann es sein, dass es für Campa-10fach keine Rahmenschalthebel gibt (im Gegensatz zu Shimano)?
guck mal:
http://www.bikeforums.net/classic-v...speed-index-down-tube-shifter-conversion.html

eine andere möglichkeit ist wohl die verwendung von einem shiftmate - ka, welchem - mit den dura ace 10fach hebeln und campa sw und kassette.

ich will ja so etwas ähnliches: die 10fach dura ace unterrohrhebel mit dem rd7402 verheiraten, mit einer 10f kassette...

Besonders elegant sehen die aber nicht aus - oder täuscht das? Dann probier ich vielleicht doch kein Campa....
20141127_093929_zpsifdeg0uv.jpg

doch , die sind schick, ich hätte die aber mit chorus monoplaner und restlichen teile aus der ära kombiniert - ich finde die 10 gänge in "alter verpackung" sehr spannend...

Hab dieses Umpaar und suche jeweils die entsprechende Gegenseite.

- Gipiemme Crono Special in 170 mm links
- Gipiemme Dual Sprint in 170 mm rechts

Oder auch im Tausch Crono Special gegen Dual Sprint (linke Seite)

uploadfromtaptalk1455968252961.jpg

Suche immer noch 2 Bremsschuhe für Campagnolo Record Bremsen ab 1983 (Alu)
vorne links bzw. hinten. Gummis können ruhig verschlissen sein oder fehlen

Möchte zufällig jemand ein kleines Vitus979 in unbunt und mit ohne Madenschraubenklemmung abgeben? SR/OR bis 52 m-m sag ich mal...

Zurück