gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
also, wenn ihn keiner zurück will, schicke ihn an mich weiter!
hätt' ich gerne gemacht aber der Absender hat sich zwischenzeitlich gemeldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also, wenn ihn keiner zurück will, schicke ihn an mich weiter!
Giant Cadex touring?Hat jemand noch einen Moustache Lenker mit kurzem Vorbau für mich?
Für die MuttiGiant Cadex touring?
Was für welche ?Und ein paar Rahmenschalthebel mit Schelle
Irgendwas aus Metall. Aktuell sind an dem Rad die Simplex Hebel aus Plastik mit Blechverstärkung dran.Was für welche ?
MfG Jens
Ich hab grade den Keller auf den Kopf gestellt, aber leider nur welche ohne Schelle gefunden, bzw aus Plaste.Irgendwas aus Metall. Aktuell sind an dem Rad die Simplex Hebel aus Plastik mit Blechverstärkung dran.
Trotzdem danke!Ich hab grade den Keller auf den Kopf gestellt, aber leider nur welche ohne Schelle gefunden, bzw aus Plaste.
MfG Jens
Schau mal in meinen Verkaufsordner.Und ein paar Rahmenschalthebel mit Schelle
Einen M-II würde ich mir auch gern auf Seite legen, da ich vor kurzem relativ günstig an ein Schaltwerk gekommen binHat jemand den hier?:
Und möchte gegen Geld oder gegen den hier tauschen?
Bild von Velobase. meiner ist NIB
Ja. Für Berlin noch: Paripa und die andere Hausmarke der Radspannerei (fällt mir gerade nicht ein).Da ich auch gerade für eine Freundin nach aktuellen Herstellern geschaut hatte: Velo Orange, Soma, Surly, Patria, The Light Blue @smoothedown