• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat geklappt , erledigt , danke an Steve Potts

Wer hilft bitte : Suche....
Bremsbolzen vorne , lang für Gabel mit Mutterbefestigung , Typ Shimano 600EX ( 6207 oder 6208 )
Auch eine zerschraddelte , unvollständige Zange käme infrage.
Eine Bezugsquelle wäre ebenfalls hilfreich.
Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und ich suche ein komplettes Campa Victory- Schalthebel- Set für Anlötsockel, die letzten hier hab ich zu meinem größten Bedauern verpasst.

Nicht knausern - da ist jeder Cent gut investiert :)

Wir hatten den hier und der war super:
profil_g2_01.jpg

Hab mal mit was ganz kleinem angefangen...:)
http://earlyrider.com/collections/bikes/products/spherovelo

Nochmal in die Runde:

Ich suche 1x Campagnolo Schnellspanner (Glocke + gerader Hebel) und 6fach Schraubkranz für ITA Gewinde.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen.

Ich suche z.Z. einen 100mm 1" Vorbau mit einer 26er Klemmung in der Farbe Schwarz.

vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Ich suche für einen Kumpel einen Sachs New Success Bremsschuh für vorne rechts. Er brauchte neue Bremsgummis und im Laden wurden ihm nicht etwa die Modolos von Kool Stop (zu denen ich ihm geraten hatte) verkauft, sondern gleich 4 neue Schuhe und der alte, den er als Muster mitgebracht hatte, wurde entsorgt. Natürlich passten die neuen nicht.
Wie groß ist die Chance, so einen zu finden?

Ich suche für einen Kumpel einen Sachs New Success Bremsschuh für vorne rechts. Er brauchte neue Bremsgummis und im Laden wurden ihm nicht etwa die Modolos von Kool Stop (zu denen ich ihm geraten hatte) verkauft, sondern gleich 4 neue Schuhe und der alte, den er als Muster mitgebracht hatte, wurde entsorgt. Natürlich passten die neuen nicht.
Wie groß ist die Chance, so einen zu finden?

Wenn jemand schneller ist, dann bitte.
Ich glaub ich hab noch irgendwo 4 Schuhe liegen - kann aber 2-3 Tage dauern, bis ich mich weiß in welcher Kiste und wo die is.

Hallo,

hat noch jemand alte Pedalriemen (Schnalle rostig, aus sonstigen Gründen nciht mehr fahrbar)?

Danke!
Felix

Suche Shimano 105 Schaltung aus der 1050er Serie.
Schaltwerk RD-1050
Schalthebel SL-1050
Umwerfer für Anlötsockel FD-1050
Zustand mindestens gut.
Danke.

Ohne mich vordrängeln zu wollen (chris hat ja eh Dutzende davon): Einen einzelnen vorderen hatte ich auch noch über.

MAVIC SCHNELLSPANNER
Ich bräuchte einen Satz in Leichtausführung und würde dafür einiges hinlegen - (ist so ziemlich das letzte fehlende Teil am Berthoud Rando, dann wäre er fast perfekt)

main.php

Den hinteren SSP habe ich hier, 65g Wenn das der Leichte ist.

Das genaue Gewicht kenne ich nicht, müsste aber leicht zu erkennen sein, Hebelkopf und Gegenmutter sind aus Alu, nicht verchromt.
Wenn Alu, dann hätte ich ihn gern. Schreibst Du mir den Preis in einer PN, bitte?

... ist Aluminium und die Achse aus Stahl.
Kannst du gerne haben. Preis ... keine Ahnung was das Wert ist.

Zurück