Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne mich vordrängeln zu wollen, aber wenn da jetzt noch ein einzelner vorderer übrig ist, würde ich mich dafür anstellen!Ohne mich vordrängeln zu wollen (chris hat ja eh Dutzende davon): Einen einzelnen vorderen habe ich auch noch über.
Hat sich erledigt, danke an Steve Potts, der hat jawohl alles
Hallo,
suche für Shimano ST-6400, 600EX Ultegra Bremsschalthebel die vordere Platte.
Anhang anzeigen 325817
Gruß
Ich suche für einen Kumpel einen Sachs New Success Bremsschuh für vorne rechts. Er brauchte neue Bremsgummis und im Laden wurden ihm nicht etwa die Modolos von Kool Stop (zu denen ich ihm geraten hatte) verkauft, sondern gleich 4 neue Schuhe und der alte, den er als Muster mitgebracht hatte, wurde entsorgt. Natürlich passten die neuen nicht.
Wie groß ist die Chance, so einen zu finden?
Ohne mich vordrängeln zu wollen (chris hat ja eh Dutzende davon): Einen einzelnen vorderen hatte ich auch noch über.
MAVIC SCHNELLSPANNER
Ich bräuchte einen Satz in Leichtausführung und würde dafür einiges hinlegen - (ist so ziemlich das letzte fehlende Teil am Berthoud Rando, dann wäre er fast perfekt)
Nochmal in die Runde:
Ich suche 1x Campagnolo Schnellspanner (alt + gerade Hebel) und 6fach Schraubkranz für ITA Gewinde.
Den hinteren SSP habe ich hier, 65g Wenn das der Leichte ist.
NOS 80's Campagnolo C Record brake lever Aero conversion Kit in original Campagnolo. Preis €20.00.- inkl. Versand.
Anhang anzeigen 240950 Anhang anzeigen 240951 Anhang anzeigen 240952 Anhang anzeigen 240953