Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche noch für die DA 7700:
- Schaltwerk mit langem Käfig
- 3fach STI oder Rahmenschalthebel
- Naben 36 Loch
VG
STefan
Nimm 2 Streifen Alublech und bieg dir was. Das ist dann zwar nur ein rundgebogenes Blech das nur auf dem Umfang der Reifenkontur folgt und auch ohne Randbördel, aber ich glaube es muß wohl haupsächlich funtionieren. Ich habe Alu-Blech und eine Rollbiegevorrichtung - bei Bedarf PN an mich.Jemand einen Tipp wo man 20 zoll Schutzbleche ohne Bohrungen bekommt. Suche welche für einen Fahrradanhänger, also 2 mal lang. Breite min. 65 mm bis max. 90 mmAnhang anzeigen 335184
Dieser Steuersatz hat eine kleine Einbauhöhe und ist zudem erschwinglich.ich suche einen möglicht flachen steuersatz. möglichst preiswert zudemdie gabel ist etwas schmal :/
Jemand einen Tipp wo man 20 zoll Schutzbleche ohne Bohrungen bekommt. Suche welche für einen Fahrradanhänger, also 2 mal lang. Breite min. 65 mm bis max. 90 mmAnhang anzeigen 335184
Darf auch gerne japanisch sein, nur geriffelt und chrom... Wirklich niemand?
Schau mal hier:Woher könnte ich denn rote Bluemels Schutzbleche bekommen?
Ja, bitte. Ist das vakant?
Wie schaut es denn bei den geschätzten Kollegen mit Kettenblättern aus? Ich hätte Interesse an:
Kettenblatt 1/8", BCD151, 48Z
Kettenblatt 1/8", BCD151, 51Z
Der Hersteller (Campa, Shimano, Sugino ...) ist zweitrangig.
Vielen Dank schonmal im Voraus für´s nachschauen.
Suche zwei gebrauchte Teile für einen schmalen Taler:
- weißen Sattel à la Concor, Rolls; bitte keinen Turbo
- Pedale mit möglichst "viel schwarz" am Käfig, à la MKS Track, Gipiemme Sprint, ...
Dura Ace 7700 Kurbeln (2fach) in 170mm und Innenlager gesucht.