• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

welches der weissen Peugeot Trikots fuhr das Team man in der Zeit um 1978-80
Esso - Shell auf den Ärmel ?? - BP war glaub' früher zu Tom Simpsons Zeit

... und dann würde ich noch ein solches falls irgendwo abzugeben gerne in Größe L oder XL gerne
ein neues Zuhause geben - es muss auch nur bei allerblausten Himmel und strahlendem Sonnenschein
ab und an sich vom Fahrtwind einer gemütlichen Runde durchlüften lassen ...:D

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke - wie ich mir es dachte also Esso aber mit Michelin *??? . so wie einst Phil Anderson "Skippy" fuhr

Fuhr man damals etwa Faltreifen - mir ist nicht bekannt das Michelin * jemals Schlauchreifen produziert hat und wenn dann nur
speziell für die Profis:idee:

Suche Campagnolo oder Zeus Hohleachsen für HR und VR Nabe, 126 Einbaubreite.
Ebenso einen Steuersatzkonus für die Gabel von Shimano * golden Arrow oder ähnliches, einfach anbieten wenn jemand sowas rumliegen hat bitte. Oder kompletten Steuersatz.

Dringen gesucht :
SHIMANO * 600 Schaltwerk ( Typ 6208 !! , siehe Foto ) , benötige auch nur das Parallelogramm , alles andere hab ich noch .
Rollen / Käfig / Bolzen / Federn etc . müssen nicht sein.
Nehme natürlich auch ein kpl.
Bitte bitte , schaut mal nach .
Danke .
RD 6208.jpeg

Dringen gesucht :
SHIMANO * 600 Schaltwerk ( Typ 6208 !! , siehe Foto ) , benötige auch nur das Parallelogramm , alles andere hab ich noch .
Danke .
Anhang anzeigen 366910

Komplette schaltwerke in unterschiedlichen Zuständen habe ich hier. Könnte mal nachschauen

Suche Steuersatz bsa mit oberer Höhe 29 oder 27 mm und untere Höhe 14 mm.
Stack height somit 44mm.
Oder einen Steuersatz konus für die Gabel. Momentan verbaut hat er eine Höhe von 7mm, außen dia 41,5, innen dia 26,85.
Alles anbieten was in die Richtung passen kann Bitte!
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Dringen gesucht :
Danke .
Anhang anzeigen 366910

Ich hab ein Schaltwerk ohne Röllchen, mache morgen mal Bilder...

Leider ist mir beim zusammen bauen meiner DA Black Schalthebel aufgefallen, dass eine der eingekreisten Unterlegscheiben fehlt. Ohne ist ein Hebel leider nicht benutzbar, der zieht sich bei gespanntem Zug immer wieder zurück. Wäre toll, wenn jemand solch eine Unterlegscheibe noch irgendwo liegen hat.

20160827_214144.jpg

Hallo zusammen,

ich suche eine Vierkantkurbel mit 200mm Länge. Wer so etwas noch rumliegen hat (gerne auch mit Kettenblättern), über dessen Nachricht freue ich mich.

Liebe Grüße

Gude, gestern Nacht wurde leider das Rad von einem Freund geklaut. Deshalb, ich suche dieses Rad im Raum Frankfurt Main. Wenn jemand etwas sieht, dann bitte den Kerl runter treten und mir Bescheid geben. Danke euch :daumen:
IMG-20160828-WA0001.jpg

Moin,

Da ich nun nach Kiel gezogen bin, einer Stadt in der Fahrräder nur allzu gerne geklaut werden (wie sonst auch überall), bin ich gezwungen mir eine Stadtschlampe aufzubauen.
Ich suche also:

einen 55er oder 56er Rahmen, hauptsache billig. und es sollte mindestens 28er Reifen * passen.

einen günstigen LRS a la RSX, 105 oder so, gerne 8-fach.

Alles weitere kommt dann nach und nach.
Danke! :)

Achja, am liebsten Abholung im Raum Kiel / Neumünster! :)

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück