Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campa SR am Crosser... In Bruáunschweig vielleicht, aber nicht im Osten! Wir müssen mit Sakae/Ringyo vorlieb nehmen.Frag doch mal bei der Ackerschänder-Fraktion nach. 110 ist doch auch MTB Teilkreisdurchmesser.
SR = Super Record oder SR= Sakae/Ringyo
Wenn Campa SR dann 1 o. 2 Schrauben Modell? Wenn 1 Schrauben Modell dann pollierter Kopf oder mit Gusshaut?
ja und ich muß eh. noch bilder für einen kollegen machen....Bist Du eigentlich mit der Kamera bei der Arbeit?
ja und ich muß eh. noch bilder für einen kollegen machen....
Von Sakae/Ringyo gibt es auch recht feudale Teile und m.E. auch min. auf Campa SR Niveau, z.B. das Superleicht Zeug von Sakae/Ringyo. Frag mal @pplan....Campa SR am Crosser... In Bruáunschweig vielleicht, aber nicht im Osten! Wir müssen mit Sakae/Ringyo vorlieb nehmen.
Danke!
Aber mit Blechen wird nicht geXt. Die Bleche sind dann für den Arbeitsweg.
Aber hat hier echt keiner ein 48er Blatt LKD 110mm und ne olle SR-Stütze in 27,2?
Suche noch: Sattelstütze 25 mm
Gerade wurde mir der Schenkel einer arabesque angeboten. Dabei ist mir aufgefallen dass diese spiegelverkehrt zur 600 ex gebaut wurde. Der Arm der arabesque geht nach rechts oben, bei der von mir gesuchten aber nach links.Suche Vorderradbremse shimano 600 ex. Im Grunde bräuchte ich nur den hinteren, linken Schenkel. Durchforstet mal eure Sammelkisten
Der im Bild ist genau der den ich benötige. Hatte meinen noch einmal ausgebaut.Aha, du suchst die lange 600/Arabesque. Diese hatte die Schenkel andersrum. Jener im Bild gehört zur kurzen Ausführung.
Hab mal an einem anderen Rad gemessen: da sind es 11cm Auszug bis zu den Sattelschienen. Hängt dann ja auch n bissl vom Sattel ab.wie lang soll sie sein? ich müsste noch eine kurze Campa Aerostütze liegen haben, Chorus, wenn mich nicht alles täuscht.