• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Frag doch mal bei der Ackerschänder-Fraktion nach. 110 ist doch auch MTB Teilkreisdurchmesser.
SR = Super Record oder SR= Sakae/Ringyo
Wenn Campa SR dann 1 o. 2 Schrauben Modell? Wenn 1 Schrauben Modell dann pollierter Kopf oder mit Gusshaut?:D
Campa SR am Crosser... In Bruáunschweig vielleicht, aber nicht im Osten! Wir müssen mit Sakae/Ringyo vorlieb nehmen.

Bist Du eigentlich mit der Kamera bei der Arbeit? ;)

Danke!
Aber mit Blechen wird nicht geXt. Die Bleche sind dann für den Arbeitsweg.

Aber hat hier echt keiner ein 48er Blatt LKD 110mm und ne olle SR-Stütze in 27,2? :(

müsst ich da haben, ich kann am We mal nachschauen, wie lang muss die SR-Stütze sein? Darf sie evtl auch nen Tick kürzer sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • NOS Campagnolo/ Zeus Achse Hinterradnabe, gerne mit Elementen, hinten 10x24 tpi / 126 mm Einbaubreite
  • fr. Pedale mit 14x125 in gutem Zustand oder NOS und silber (Atom, Maillard, Spidel?) - soll an ein 1978er Mercier Randonneur

• Shimano 105 Golden Arrow Kettenblätter sehr guter Zustand/ NOS - nehme zur not Kurbelarme auch dazu
  • Nabenset von Galli in gutem Zustand, nicht Galli-Stronlight, vlt. auch nur vorne?
  • Campagnolo Valentino Umwerfen oder Body in ganz gutem Zustand (fast erledigt)
  • dazu kommt noch Campagnolo Nuovo/ Super Record Schrauben mit Unterlegscheibe fürs Innenlager - eine silberne, 2 Schwarze, oder 4 Schwarze.

Angebote per pm. Lieben Dank

Suche Vorderradbremse shimano 600 ex in der kurzen Version (Schenkel geht nach links weg) Im Grunde bräuchte ich nur den hinteren, linken Schenkel. Durchforstet mal eure Sammelkisten :)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1.018,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Suche Vorderradbremse shimano 600 ex. Im Grunde bräuchte ich nur den hinteren, linken Schenkel. Durchforstet mal eure Sammelkisten :)
Gerade wurde mir der Schenkel einer arabesque angeboten. Dabei ist mir aufgefallen dass diese spiegelverkehrt zur 600 ex gebaut wurde. Der Arm der arabesque geht nach rechts oben, bei der von mir gesuchten aber nach links.

Oder übersehe ich irgendwas?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    600,8 KB · Aufrufe: 52
Suche
einen RECHTEN Kurbelarm der Shimano Goldpfeil in 170mm (darf auch gut gebraucht sein) und eine Bremse Shimano Goldpfeil für vorne. (Zutand so 2 )

Einen Schaftvorbau im guten bis sehr guten Zustand und in 70/80/100/110/120mm zum öffnen und mit 26er Lenkerklemmung.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!

Bin auf der Suche nach einer alten Oakley Eyeshade.
Falls jemand noch eine hat, die eh nicht mehr getragen wird, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Marc

Anhänge

• Oakley Eyeshade.png
    Oakley Eyeshade.png
    506,4 KB · Aufrufe: 42
Moin zusammen,

such einen klassischen Crosser / Rennrad Rahmen (Stahl oder Alu) mit Rahmenhöhe m-m 59, 60 oder 61 cm.
EDIT: Mit Cantilever-Aufnahmen und kein Rot bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
Kerstin - welche Lochanzahl suchst Du denn?
Hätt' noch eine gut erhaltene Veloce in 8fach mit 36 Loch für nüscht, wenn es Dich nicht stört aber mein damaliger
Radhändler der berüchtigte Radologe von S-Lederberg hat einst fix eh ich mich versah mit seiner Bohrmaschine
ein Löchlein zum schmieren reingebohrt:D

un' wenn wir schon dabei sind eine Aerostütze hab' ich ich nich aber eine geflutete - der Sattel auf dem Bild is schon wech
IMG_0310.JPG

Zurück