• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche eine sehr gut erhaltene (oder neue) Sattelstütze mit 25mm Durchmesser, bevorzugt irgendwas in Richtung Aero (DA 7400 z.B. oder auch Stronglight, kann aber auch was anderes sein). Danke für Angebote per PN.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche außerdem für die Vollendung des RMO Projektes:

Sachs Sedis Kette in silber
Mavic 860 alte Version umwerfer ohne Schelle
Mavic 501 Nebensatz
Benetto Tape in Grün

Hi@all,
Suche einen masi, tommasini oder Colnago master Rahmen in 56-58- Zustand bis auf beulen/rissfrei egal. Plane ein neues Winterprojekt und bastle gern, also einfach mal alles anbieten Danke euch

Hab da was für Dich liegen: VB 850 für den Tommasini und 999,- für den Colnago. Der erste ist 57, der Zweite 56. Zustand bei beiden nicht so schön.
verrosteter-fahrradrahmen-der-einer-wand-hngt-60808408.jpg

Der Tommasini

Rost-entfernen-Fahrrad.jpg

Den Colnago kriegste auch mit Innenlager. Teile bleiben hier.

Ich suche:

Eine neue/neuwertige/sehr gut erhaltene

SHIMANO 9fach-Kassette.

Größte Ritzel reicht eigentlich 23-25 Zähne, wenn sonst nichts kommt, nehme ich aber auch 28 Zähne; ist für 'ne Dame :D

Einen Satz, also 2 Stück

OCTALINK Kurbelschrauben

mit integriertem Abzieher. Müssen nicht unbedingt die original Shimano-Teile sein. Wenn doch, um so besser.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Mein erster Beitrag hier:)

Ich suche für mein Rad, ein Hercules Monte Carlo, zwei Teile.

Schutzkappe für ein Sachs Huret Schaltwerk.
Das ist mein Schaltwerk:
IMG_4884.JPG IMG_4886.JPG

Ich bin mir nicht sicher, welches Schaltwerk das genau ist. Es sieht aus wie ein Eco S, jedoch kann ich bei mir die Prägung "Eco S" nicht finden, im Gegensatz zu dem Bild hier: Sachs Huret Eco S auf Flickr

Mein Schaltwerk weißt nur die Nummer 1387 auf und sonst nix. Die Kappe vom Eco S sieht passend aus, ich hätte aber gerne eine schwarz wie hier:
2371608386_e7ed3c16c8_o.jpg

Wenn jemand so eine hätte wäre ich sehr glücklich.

Roten Sattel

Desweiteren suche ich noch einen günstigen farblich passenden roten Sattel, der jetzige passt absolut nicht dran. Gedacht hatte ich an einen Turbo oder ähnliches in der Form. Solch ein Sattel wurde damals ausgeliefert (Monte Carlo auf Flickr). Leider kann ich dafür im Moment nicht so viel Geld ausgeben, deswegen habe ich auch keine Erwartungen an den Zustand.

Beste Grüße und vielen Dank schon mal:)

MOIN, vlt hat ja jemand eine 40Loch Hochflansch Campa Pista Nabe über und würde die loswerden wollen :)

so long

Zuletzt bearbeitet:
Suche Lenker/Vorbau-kombi, oder in Einzelteilen:
Vorbau Aerodynamische Form (Wie Cinelli XA / 3ttt Status / 3ttt Record 84) Länge: 110-130 / Lenker mit Sicken vorne und hinten in 42-44 c-c!

Schonmal vielen Dank!

Ich suche:

Eine neue/neuwertige/sehr gut erhaltene

SHIMANO 9fach-Kassette.

Größte Ritzel reicht eigentlich 23-25 Zähne, wenn sonst nichts kommt, nehme ich aber auch 28 Zähne; ist für 'ne Dame :D

Einen Satz, also 2 Stück

OCTALINK Kurbelschrauben

mit integriertem Abzieher. Müssen nicht unbedingt die original Shimano-Teile sein. Wenn doch, um so besser.

[user]chris tirol[/user], [user]faliero[/user],...? Einer von euch beiden hat doch bestimmt beides, oder?

Suche Lenker/Vorbau-kombi, oder in Einzelteilen:
Vorbau Aerodynamische Form (Wie Cinelli XA / 3ttt Status / 3ttt Record 84) Länge: 110-130 / Lenker mit Sicken vorne und hinten in 42-44 c-c!

Schonmal vielen Dank!
Einen 3ttt Forma kann ich dir anbieten in der genannten Spezifikation. Vorbau könnt ich auch noch einen dazu haben, muss mal nachschauen.

Zurück
Oben Unten