• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gut, bei 15 bin ich dabei ;)
Muss leider ins Bett aber wir unterhalten uns morgen per PN weiter.
Nebenbei: wo passten das Lager nun genau? Ich will ne 114er Welle damit tunen, die Schalen am Titanio wiegen weit weniger als die am klassischen OMAS Innenlager. Schaut so aus als könnte das mit ner Welle aus nem BSA Lager passen - muss mal sehen ob ich dafür n NOS Lager kaufen mag oder ob nicht doch wer ein gebrauchtes da hat... o_O

Suche eine mögl. komplette Dura Ace 7700 Gruppe; zumindest Bremsen, STIs, Kurbel (inkl. Innenlager), Schaltwerk, Umwerfer.
Über Angebote mit Bild per PN würde ich mich freuen.

Hat keiner die Kurbeln im Angebot? Dann fasse ich das mal etwas weiter: Suche schöne (zweifach) Kurbel, die zu einem Crane SW paßt. 60 / 70er Jahre. Gerne mit gelochten Blättern.

Zur Info: Rest ist auch DA (Schalter, Umwerfer). DA Kurbel hätte ich da, möchte ich aber eigentlich vermeiden

erl.

Suche 2 Stück Pedalen, frz. Gewinde. Gerne mit Haken, japanisch, silber, 60er / 70er Jahre

@Lorebo Gute Idee. Passt der auch für 2-fach?
EDITH:

Sehe gerade, @fliegenfänger sucht einen für 2fach?

Der 3-fach kann auf jeden Fall 2-fach, ob mein Schellenumwerfer dreifach schafft teste ich heute aus, ihr bringt mich gerade ins Zweifeln! :D

Bekomme die Hülle bereits von @Bonanzero , wegen der Anschlagscheibe bin ich sehr gespannt, die scheinen ja wirklich einige zu suchen. Sag bescheid wenn sich da was tut. Wo bestellst du die?

Ich würde die über auf EbayUSA bestellen, da gibt es einen der die nachmacht....

ich habe keine modolo Hüllen über,wie kommst Du darauf????

dachte du warst es, kann aber auch faliero gewesen sein....

Hat jemand hier schwarze Modolo Professional Intern Pat. in gutem Zustand? Würde gern gegen meine modernen Master Pro in gutem Zustand tauschen. Würde zeitlich besser zu meinem RiGi passen. Kein Muss aber ich will wenigstens mal in die Runde gefragt haben, nicht dass am Ende die Stylepolizei im KDM meckert :eek:o_O:D

Guten Abend,

ich suche (für einen 3ttt Vorbau):

eine Klemmschraube (Inbus, mindestens 100mm lang, gerne M7, M8 ist auch ok)
diesen Gummi-Stöpsel bzw eine praktikable Alternative

Felix

Zurück