• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Was suchst Du denn genau?

Danke für die Info, hat mich jetzt nur mal interessiert weil: 7700er Umwerfer habe ich mit Schelle, brauche aber die Anlötversion, beim Innenlager muss ich morgen den Rahmen mal aus dem Karton holen und die Tretlagerbreite noch einmal messen, kann sein dass es mit dem Rollmeter zu ungenau war, ob ich da jetzt 68 oder 70 habe, sollte es 70 haben, dann habe ich genau den verkehrten bei mir liegen, ach ja, und einen Steuersatz brauche ich noch, sollte aber alles NOS sein.

Einzig beim Innenlager hätte ich Dir einen Tipp geben können:
https://www.bike-components.de/de/Shimano/Dura-Ace-Innenlager-BB-7700-Octalink-p900/

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
mag jemand die passende Vorderradnabe HB-1050 loswerden? Mit Banderole, ohne grün. 32/36 Loch egal. mit/ohne SSP egal. :)
cb16c478-841c-4d8a-9aa3-00ebc055bce2.jpg

Ich habe ein ganzes Set für 40€ mit Kassette. Ich weiß, nicht genau das was du suchst, aber du kannst ja die HR Nabe dann wieder verkaufen ;)

IMG_7987.JPG

Ich habe ein ganzes Set für 40€ mit Kassette. Ich weiß, nicht genau das was du suchst, aber du kannst ja die HR Nabe dann wieder verkaufen ;)
verlockendes Angebot, aber ich wollte eigentlich die Teilekiste verkleinern, nicht vergrößern :crash:
vielleicht komme ich gegen Monatsanfang noch mal auf dein Angebot zurück :)

Hi Leute für eine Studentin suche ich einen Rennradrahmen oder auch komplettes Rad in Meral-, Trapez- oder Mixterahmenform, beim Zustand darf alles dabei sein so lange nichts verzogen ist....
Ein komplett horizontales Oberrohr will sie auf keinen Fall!

Hi Leute für eine Studentin suche ich einen Rennradrahmen oder auch komplettes Rad in Meral-, Trapez- oder Mixterahmenform, beim Zustand darf alles dabei sein so lange nichts verzogen ist....
Ein komplett horizontales Oberrohr will sie auf keinen Fall!
Wie groß ist sie denn?
Hier muss bald ein Mixte gehen, LRS ist leider defekt und Sattel mit Stütze bleiben da.

Sattelstütze in 26.0 mm im Raum Berlin bitte.

Gern superduper abgerockt, zerkratzt (zickzack-Muster auch im Sichtbereich!), aber dafür unschlagbar günstig (ich kann Potsdamer Bio-Bier bieten ;) )
Danke schonmal!

Edit: dank eines netten Kontakts im Forum bin ich ab morgen hoffentlich versorgt

Zuletzt bearbeitet:
Irgendne Chance , dass hier jemand nen weißen Flite verkauft ? Dunkelblau wäre auch möglich , aber wahrscheinlich ist der genau so schwer aufzutreiben.

Zurück
Oben Unten