felixcurly
Aktives Mitglied
Google mal nach blindstopfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Google mal nach blindstopfen
@felixcurly Hab ich über, ist sogar 3ttt,... fürs Porto zu haben,...Guten Abend,
ich suche (für einen 3ttt Vorbau):
eine Klemmschraube (Inbus, mindestens 100mm lang, gerne M7, M8 ist auch ok)
diesen Gummi-Stöpsel bzw eine praktikable Alternative
Danke
Felix
so wirklich kann ich das nicht glauben,dass Du kein Innenlager in BSA hast bei Deinen Beständen...und nen hochwertiger Italiener RahmenSuche Campa Record Innenlager Bsa 68SS (126mm EB )
Für mein neues Projekt Anhang anzeigen 419110
Und hochwertigen italienischen Rahmen um 1992 in 56-57cc
Für eine Recordgruppe
Immer noch
Danke
Ich habe Ita und franz Lager da und das zur genüge, aber kein funktionierendes BSA bei mir im Süden sind die seltenso wirklich kann ich das nicht glauben,dass Du kein Innenlager in BSA hast bei Deinen Beständen...und nen hochwertiger Italiener Rahmen
dürfte Dir bei Deiner Kauflust doch sicherlich auch schon diverse Male untergekommen sein,oder?was ist da los in Tirol?
ich kann da gerne mal aushelfen ,wenn Du mir sagst welche Kurbel verbaut werden soll...
ich habe diverse BSA Campa tretlager da und muss wissen welche Kurbel verbaut werden soll...Ich habe Ita und franz Lager da und das zur genüge, aber kein funktionierendes BSA bei mir im Süden sind die selten
Im Moment finden ich nichts in meiner Größe, deshalb die Anfrage
Gerade ergänztich habe diverse BSA Campa tretlager da und muss wissen welche Kurbel verbaut werden soll...
nen schicken Rahmen könnte ich auch haben,muss ma schaun.56 cc oder 57ct oder was genau?
Nehme ich
Sonst nehme ich das Ding gerne!
suche nen shimano SL-6208, 6fach sis für normalen anlötsockel. gern auch nur den rechten. bzw. nur das SIS-Innenteil. bei mir sind diese plastiknuten abgebrochen.
@chris tirol ...ich warte...dann PN mich an...so wie es viele Leute bei dir tun,wenn sie was von Dir haben möchten