• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich suche: eine einzelne Hinterradnabe Pelissier 2000 36L HF oder NF.
Ich habe eine einzelne Hochflansch VR nabe. SSP sind auch unterwegs fehlt nur eine HR nabe. Eine Niederflanschnabe wäre schon schön.

Suche Campa Record Innenlager Bsa 68SS (126mm EB )
Für mein neues Projekt;) Anhang anzeigen 419110

Und hochwertigen italienischen Rahmen um 1992 in 56-57cc
Für eine Recordgruppe

Immer noch :(
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ich suche (für einen 3ttt Vorbau):

eine Klemmschraube (Inbus, mindestens 100mm lang, gerne M7, M8 ist auch ok)
diesen Gummi-Stöpsel bzw eine praktikable Alternative

Felix
@felixcurly Hab ich über, ist sogar 3ttt,... fürs Porto zu haben,...
Inbus Klemmschraube.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Suche Campa Record Innenlager Bsa 68SS (126mm EB )
Für mein neues Projekt;) Anhang anzeigen 419110

Und hochwertigen italienischen Rahmen um 1992 in 56-57cc
Für eine Recordgruppe

Immer noch :(
Danke
so wirklich kann ich das nicht glauben,dass Du kein Innenlager in BSA hast bei Deinen Beständen..:rolleyes:.und nen hochwertiger Italiener Rahmen
dürfte Dir bei Deiner Kauflust doch sicherlich auch schon diverse Male untergekommen sein,oder?was ist da los in Tirol?:D:p
ich kann da gerne mal aushelfen ,wenn Du mir sagst welche Kurbel verbaut werden soll...

so wirklich kann ich das nicht glauben,dass Du kein Innenlager in BSA hast bei Deinen Beständen..:rolleyes:.und nen hochwertiger Italiener Rahmen
dürfte Dir bei Deiner Kauflust doch sicherlich auch schon diverse Male untergekommen sein,oder?was ist da los in Tirol?:D:p
ich kann da gerne mal aushelfen ,wenn Du mir sagst welche Kurbel verbaut werden soll...
Ich habe Ita und franz Lager da und das zur genüge, aber kein funktionierendes BSA bei mir im Süden sind die selten :(
Im Moment finden ich nichts in meiner Größe, deshalb die Anfrage ;)

Natürlich Record Kurbel 70-80er Jahre :cool:

Ich habe Ita und franz Lager da und das zur genüge, aber kein funktionierendes BSA bei mir im Süden sind die selten :(
Im Moment finden ich nichts in meiner Größe, deshalb die Anfrage ;)
ich habe diverse BSA Campa tretlager da und muss wissen welche Kurbel verbaut werden soll...
nen schicken Rahmen könnte ich auch haben,muss ma schaun.56 cc oder 57ct oder was genau?

Suche Campa Gran Sport Kurbel mit 116er LK, siehe Bild, 3322/A5-int. 116.

Auch Tausch gegen eine Record Kurbel geflutet mit gefrästen Logo in 172,5 möglich.

Ich suche die Kurbelarme in 170 oder 172,5er Länge. Falls Kettenblätter in 50/35 vorhanden sein sollten tausche ich sie, falls Interesse besteht, gegen Super Record 52/42 Kettenblätter.

1985+Campagnolo+catalog+18 Gran Sport Kurbel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
suche nen shimano SL-6208, 6fach sis für normalen anlötsockel. gern auch nur den rechten. bzw. nur das SIS-Innenteil. bei mir sind diese plastiknuten abgebrochen. :mad:

suche nen shimano SL-6208, 6fach sis für normalen anlötsockel. gern auch nur den rechten. bzw. nur das SIS-Innenteil. bei mir sind diese plastiknuten abgebrochen. :mad:

Damit bist Du nicht allein. Der rechte sl-6208 ist einfach eine Fehlkonstruktion. Die Dinger müssen ausbrechen, auch wenn sie meiner Meinung nach aus Aluminium sind. Bei allen späteren Schalthebeln ist das wesentlich solider gelöst ;-) wenn Du das Rad auch fahren willst, dann stell auf den sl-6207 um (ohne Index) oder auf den sl-6400 (mit Index). Oder Du bekommst einen in NOS und schaltest gaaaanz vorsichtig ;-)

Ich suche für das Rad einer Bekannten:

1. SHIMANO DuraAce-Innenlager, BB-7410 mit ITA-Gewinde
(bei Bedarf könnte ich das gleiche Lager mit BSA-Gewinde als Tauschobjekt anbieten)

2. SHIMANO 9fach-Kassette, DuraAce oder Ultegra, 11-23 oder ähnliches

3. SHIMANO 9fach-Kette, DuraAce oder Ultegra

4. SHIMANO Unterrohr-Zuggegenhalter für Nutzung von STI's

5. LRS, SHIMANO 9fach-kompatibel, 28 Zoll, 100/130mm Einbauweite, flache silberne (polierte/polierbare) Felgen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten