kla58
Aktives Mitglied
@knutson22 hat der auch keine Sekretärin?@chris tirol ...ich warte...![]()
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Edit(meine Sekretärin)sagt,die Räder sind unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@knutson22 hat der auch keine Sekretärin?@chris tirol ...ich warte...![]()
Dura Ace 12-25 und 11-21 meine ich, sind dabei. Dazu ein Ultegra und ein Sram und ein Haufen 9-fach Ritzel (ich glaube ca. 25), Spacer und Abschlussmuttern. Kann alles weg. Ach ja, die ST7700 hab ich auch mal fotografiert, sind aber tatsächlich nicht mehr sooo schön, halt benutzt.Ich suche für das Rad einer Bekannten:
1. SHIMANO DuraAce-Innenlager, BB-7410 mit ITA-Gewinde
(bei Bedarf könnte ich das gleiche Lager mit BSA-Gewinde als Tauschobjekt anbieten)
2. SHIMANO 9fach-Kassette, DuraAce oder Ultegra, 11-23 oder ähnliches
3. SHIMANO 9fach-Kette, DuraAce oder Ultegra
4. SHIMANO Unterrohr-Zuggegenhalter für Nutzung von STI's
5. LRS, SHIMANO 9fach-kompatibel, 28 Zoll, 100/130mm Einbauweite, flache silberne (polierte/polierbare) Felgen
Hab ich dir glaub ich. Mach dir heute abend mal ein Foto. Erinner mich gerne per PN wenn ich es vergesseMoin,
ich suche weiterhin Weinmann Doppelbremshebel:
(Anders als auf dem Bild gerne mit Schraube zum Feststellen des Zuges.)
Soweit ich weiß, waren da keine Griffgummis dabei?!
Best Grüße
Moin,
ich suche weiterhin Weinmann Doppelbremshebel:
(Anders als auf dem Bild gerne mit Schraube zum Feststellen des Zuges.)
Soweit ich weiß, waren da keine Griffgummis dabei?!
Best Grüße
Kann ich nachher mal nachschauen.Hallo!
Suche Shimano 105 (SL-1055) Schalthebel 7-fach, nur der linke würde mir reichen.
Anhang anzeigen 431899
Gruß bagger
SuperKann ich nachher mal nachschauen.
Habe leider keinen linken, nur nen unschönen rechten. Sorry.Su
Super
Niemand?
Alternativ Ultegra 6500?
Inwiefern erledigt, 7700 oder 6500, wo bist Du fündig geworden, suche nämlich auch das eine oder andere 7700er-Teil, allerdings in NOS.
Inwiefern erledigt, 7700 oder 6500, wo bist Du fündig geworden, suche nämlich auch das eine oder andere 7700er-Teil, allerdings in NOS.