Kogasfreund
Neuer Benutzer
Bin mir jetzt grade nicht 100% in sicher, frage gerne nochmal noch. Es sind seitzugbremsen.Welche Ausführung? Habe einige im Fundus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir jetzt grade nicht 100% in sicher, frage gerne nochmal noch. Es sind seitzugbremsen.Welche Ausführung? Habe einige im Fundus.
Bin mir jetzt grade nicht 100% in sicher, frage gerne nochmal noch. Es sind seitzugbremsen.
Das Rad stammt aus den 80ern. Ich frage ihn nach der Typbezeichnung.Es gibt halt unterschiedliche Ausführungen von der Produktionszeit her, solche aus den 70er hätte ich.
Bild von velobase.com
Moin, ich hab immer noch keines gefunden und möchte deshalb die Suche nochmal aktualisieren. Hat jemand ein Innenlager abzugeben? Oder ein ähnliches (Ofmega, Gipiemme)?SUCHE GRAN SPORT INNENLAGER ITA 115mm (oder gern auch länger 116 o 118)
möglichst neuwertig ohne Pitting und mit intakten Gewinden
Die Mistral-Lager sollten 118 haben und ich glaube sowas habe ich noch liegen. Bin aber z.Z. im Urlaub und erst ab dem 1.4. wieder zu Hause....Moin, ich hab immer noch keines gefunden und möchte deshalb die Suche nochmal aktualisieren. Hat jemand ein Innenlager abzugeben? Oder ein ähnliches (Ofmega, Gipiemme)?
SUCHE GRAN SPORT INNENLAGER ITA 115mm (oder gern auch länger 116 o 118)
Würde mich riesig freuen. Ingo
reichlich zeit zum ausräumenDie Mistral-Lager sollten 118 haben und ich glaube sowas habe ich noch liegen. Bin aber z.Z. im Urlaub und erst ab dem 1.4. wieder zu Hause....
Könnte ich da haben, schau morgen Vormittag mal nach.
Super, gerne!Könnte ich da haben, schau morgen Vormittag mal nach.
So einen Satz von CLB hätte ich im Angebot, bei Interesse mache ich Foddos.Hallo,
ich habe mir heute auf dem Gundelfinger Fahrradmarkt diesen AltenburgerAnhang anzeigen 433550 Bremshebel gekauft und suchen nun den zweiten dazu ;-)
Hat den zufällig jemand anzubieten?
Bitter per UH antworten
Habe gerade nachgesehen, hatte ich nicht mehr so richtig in Erinnerung, aber der Zustand ist leider deutlich gebraucht. Nicht unbedingt von den Zähnen her, aber die Blätter haben leider unschöne Kratzer.Super, gerne!
Gerne stelle ich mich hinten an falls ihr nicht zusammen kommt.Könnte ich da haben, schau morgen Vormittag mal nach.
Gerne stelle ich mich hinten an falls ihr nicht zusammen kommt.
Habe gerade nachgesehen, hatte ich nicht mehr so richtig in Erinnerung, aber der Zustand ist leider deutlich gebraucht. Nicht unbedingt von den Zähnen her, aber die Blätter haben leider unschöne Kratzer.