Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche gutes Sugino KB mit 46Z und 144LK
Danke!
Kannst du mir trotzdem Bilder zeigen, eventuell passen sie ja dochHabe gerade nachgesehen, hatte ich nicht mehr so richtig in Erinnerung, aber der Zustand ist leider deutlich gebraucht. Nicht unbedingt von den Zähnen her, aber die Blätter haben leider unschöne Kratzer.
Kannst du mir trotzdem Bilder zeigen, eventuell passen sie ja doch
Nuovo Gran Sport gibts nur mit Schelle, das weißt du?moin.:
suche immer noch:
-hebel gran sport (oder auch nuovo)
-nasen scheibe 25x 1
danke,
Ich schätze, die Gran Sport ohne Nuovo gabs erst Recht nur mit Schelle, da es inden 50ern unüblich war, Sockel für die Hebel anzulöten. Da bin ich mir aber tatsächlich nicht ganz sicher. Falls du Schalthebel von Campa für Sockel für irgendeine Schaltung aus den 60ern-Mitte 80er suchst, gibts nur Record Hebel. Nuovo Record Hebel gabs nie. Ich hoffe, das verwirrt dich jetzt vollends.sorry ..
war etwas missverständlich (campa eben.)
nuovo record oder gran sport
EDIT::habs geändert:::
Genaudie haben LK144 richtig?
Da bei Hebel singular ident. plural, solltest du schreiben daß du keinen UW montierst.Lenkerendschalthebel
Da bei Hebel singular ident. plural, solltest du schreiben daß du keinen UW montierst.
Ich schubs das nochmal hoch; vielleicht findet sich ja doch noch was ...Suche immer noch einen Maillard Schraubkranz 5fach BSA mit größtem Ritzel 28T in gutem Zustand. Wenn jemand was abgeben kann, bitte PN. Danke vorab.