Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GANZ DRINGEND:
Ich suche für das Rad einer Freundin (HIER der Aubaufaden) ein
Shimano BB-7410 Innenlager, ITA
Es handelt sich dabei um das DuraAce-Cartridge-Lager mit 103mm-Welle. Ein vergleichbares Lager (103mm, ITA-Gewinde, JIS-Vierkant) würde ich unter Umständen auch nehmen.
Außerdem benötige ich für mein Koga Proracer
Shimano DuraAce 8fach-Rahmenschalthebel (SL-7403)
Bei Bedarf kann ich DuraAce 7fach-Hebel zum Tausch anbieten.
...und dann benötige ich noch ein schönes, bezahlbares
Schnellspanner-Paar
In etwa wie die 7700er DuraAce- oder die 7400er DuraAce-Spanner, bin aber bezüglich Marke und Modell flexibel.
Wo bekomme ich denn solche "Kabelenden" her?
Damit kann man an alte Cantis die nen Querzug mit Plomben an beiden Enden hatten auch einen normalen Bremszug mit nur einer Plombe verwenden und die Länge des Querzugs variabel einstellen.
Die auf dem Bild kann ich Dir anbieten.
Wo bekomme ich denn solche "Kabelenden" her?
Damit kann man an alte Cantis die nen Querzug mit Plomben an beiden Enden hatten auch einen normalen Bremszug mit nur einer Plombe verwenden und die Länge des Querzugs variabel einstellen.
Danke @zelig66 , ich guck mir das morgen noch einmal an und melde mich noch einmal.
Hat jemand zufällig ein Set dieser Aufkleber über? Oder kann jemand in vernünftiger Qualität nachdrucken?
Anhang anzeigen 437806
Grüße
Reisberg
Ich kann dir 2 Schrauben + Hülsemnuttern anbieten. Die Muttern haben einen Schlitz statt Inbus (ähnlich bei Kettenblatschrauben). 20 EUR.Hallo. Ich bin immer noch auf der Suche nach 2 stronglight Kurbelschrauben. Vielen Dank im vorraus.Lieben Gruß Anhang anzeigen 439481