• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

moin moin, bin mal wieder auf der suche nach nem rähmchen! ab 61cc, am liebsten gazelle champion mondial!

bitte per pn! danke!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
GANZ DRINGEND:

Ich suche für das Rad einer Freundin (HIER der Aubaufaden) ein

Shimano BB-7410 Innenlager, ITA

Es handelt sich dabei um das DuraAce-Cartridge-Lager mit 103mm-Welle. Ein vergleichbares Lager (103mm, ITA-Gewinde, JIS-Vierkant) würde ich unter Umständen auch nehmen.




Außerdem benötige ich für mein Koga Proracer

Shimano DuraAce 8fach-Rahmenschalthebel (SL-7403)

Bei Bedarf kann ich DuraAce 7fach-Hebel zum Tausch anbieten.




...und dann benötige ich noch ein schönes, bezahlbares

Schnellspanner-Paar

In etwa wie die 7700er DuraAce- oder die 7400er DuraAce-Spanner, bin aber bezüglich Marke und Modell flexibel.

35819.jpg


Dura-Ace-Quick-Release-7400-Skewers-Vintage-Road-_1.jpg


Dura-Ace-Quick-Release-7400-Skewers-Vintage-Road-_1.jpg

Ich habe noch Schnellspanner aus der 7700er-Reihe, aber von den Laufradsätzen, also in schwarz. Wäre das was? Ungebraucht/NOS soweit ich erinnere.
 
Wo bekomme ich denn solche "Kabelenden" her?

Damit kann man an alte Cantis die nen Querzug mit Plomben an beiden Enden hatten auch einen normalen Bremszug mit nur einer Plombe verwenden und die Länge des Querzugs variabel einstellen.

Die auf dem Bild kann ich Dir anbieten.
adjustable-brake-cable-end.jpg
Wo bekomme ich denn solche "Kabelenden" her?

Damit kann man an alte Cantis die nen Querzug mit Plomben an beiden Enden hatten auch einen normalen Bremszug mit nur einer Plombe verwenden und die Länge des Querzugs variabel einstellen.

adjustable-brake-cable-end.jpg
Danke @zelig66 , ich guck mir das morgen noch einmal an und melde mich noch einmal.
 

Anhänge

  • P1000021.JPG
    P1000021.JPG
    420,2 KB · Aufrufe: 15
Suche alten, schwarzen 3ttt Rekord Vorbau. 110mm wenn es geht. Bitte keine ITM Modelle. Ich suche, wenn es geht genau diesen.

833feb631a9461b23a6bd229a533fd588811332a.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche günstige ALUGABEL
mit Cantisockeln
1 1/8 Zoll
28 "
Schaftlänge mind. 270 mm (300 wär besser)
Einbauhöhe max. 420mm
Danke
 
Ich suche hohe Hacken für meine "pink lady" ... Also einen Hochprofil LRS mit Campa 8-fach Ritzelpaket.
Shamals wären natürlich super, wenn sie bezahlbar sind. Sonst auch Ventos, Siroccos oder Gipiemme Tecno.

Bin nicht festgelegt. Hoch, silber, wenig Speichen und aus den 90ern - so soll er sein.
 
Servus!

Ich suche die Dura-Ace 7200 Teile für einen Umbau. Brauche im Prinzip alles aus der Gruppe.

Gruß
 
Suche

* Shimano Arabesque Kettenschutzring
* ITM Goccia Vorbau ⌀ 22,2 mögl. schwarz (Länge 100 - 110) oder alternativen Vorbau (schwarz), Klemmung 25,4 oder 26,0
* Dura Ace 7400 Sattelstütze 27,2
* Dura Ace 7700 Sattelstütze 27,2

Über Angebote per PN würde ich mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein Kinderradprojekt suche ich eine 28 Loch Hinterradnabe mit Shimano-Kassettenaufnahme (7 oder 8-10 fach ist egal).
Die Einbaubreite ist ebenfalls zweitrangig. Gerne auch mit Wartungsbedarf o.Ä.
 
Hallo. Ich bin immer noch auf der Suche nach 2 stronglight Kurbelschrauben. Vielen Dank im vorraus.Lieben Gruß
20170330_185256.jpg
 
Hey Leute,

bin auf der Suche nach nem 3T Superleggero Lenker, bestenfalls in 42 a-a
Falls wer was hat wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar.
Soll an nem Moser Leader CC ran ;)

5EFBEECB-BBDA-4BD7-B30B-940061F69F48.jpeg

Bild von Velobase geliehen
 
Hallo. Ich bin immer noch auf der Suche nach 2 stronglight Kurbelschrauben. Vielen Dank im vorraus.Lieben Gruß Anhang anzeigen 439481
Ich kann dir 2 Schrauben + Hülsemnuttern anbieten. Die Muttern haben einen Schlitz statt Inbus (ähnlich bei Kettenblatschrauben). 20 EUR.
Kannst die Schrauben auch so montieren, dass der 6kant oben liegt.
 
Zurück
Oben Unten