• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen Rennlenker in schwarz, Breite bitte nicht weniger als 40 cm mit 25,4 mm Klemmung.
Und einen Schaft- Vorbau 80-100 mm lang mit einer Klemmung von 25,8/ 26 mm.
Danke

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
GANZ DRINGEND:

Ich suche für das Rad einer Freundin (HIER der Aubaufaden) ein

Shimano BB-7410 Innenlager, ITA

Es handelt sich dabei um das DuraAce-Cartridge-Lager mit 103mm-Welle. Ein vergleichbares Lager (103mm, ITA-Gewinde, JIS-Vierkant) würde ich unter Umständen auch nehmen.

Außerdem benötige ich für mein Koga Proracer

Shimano DuraAce 8fach-Rahmenschalthebel (SL-7403)

Bei Bedarf kann ich DuraAce 7fach-Hebel zum Tausch anbieten.

...und dann benötige ich noch ein schönes, bezahlbares

Schnellspanner-Paar

In etwa wie die 7700er DuraAce- oder die 7400er DuraAce-Spanner, bin aber bezüglich Marke und Modell flexibel.

35819.jpg

Dura-Ace-Quick-Release-7400-Skewers-Vintage-Road-_1.jpg

GANZ DRINGEND:

Ich suche für das Rad einer Freundin (HIER der Aubaufaden) ein

Shimano BB-7410 Innenlager, ITA

Es handelt sich dabei um das DuraAce-Cartridge-Lager mit 103mm-Welle. Ein vergleichbares Lager (103mm, ITA-Gewinde, JIS-Vierkant) würde ich unter Umständen auch nehmen.

Außerdem benötige ich für mein Koga Proracer

Shimano DuraAce 8fach-Rahmenschalthebel (SL-7403)

Bei Bedarf kann ich DuraAce 7fach-Hebel zum Tausch anbieten.

...und dann benötige ich noch ein schönes, bezahlbares

Schnellspanner-Paar

In etwa wie die 7700er DuraAce- oder die 7400er DuraAce-Spanner, bin aber bezüglich Marke und Modell flexibel.

35819.jpg

Von den 7400er Schnellspannern sollte ich noch einen Satz haben. Ich schau mal nach bei Gelegenheit.

Hallo Leute und Frohe Ostern [emoji214]
Hat evtl. Eine/r von Euch ein Ostergeschenk für mich?
Suche ein Schaltwerk für 8fach mit langem/mittellangen Käfig für um die 20-25€ abzugeben? Sollte technisch i.O. sein (kein Spiel im Paralellogram/Schaltröllchen) die Optik spielt keine große Rolle.
Oder ein Tipp wonach ich suchen muss (RD-??? LX oder XT?)

Gruß Grandy

Edit: darf auch was neueres sein

Hallo Leute und Frohe Ostern [emoji214]
Hat evtl. Eine/r von Euch ein Ostergeschenk für mich?
Suche ein Schaltwerk für 8fach mit langem/mittellangen Käfig für um die 20-25€ abzugeben? Sollte technisch i.O. sein (kein Spiel im Paralellogram/Schaltröllchen) die Optik spielt keine große Rolle.
Oder ein Tipp wonach ich suchen muss (RD-??? LX oder XT?)

Gruß Grandy

Edit: darf auch was neueres sein

Ein langes MTB-9fach-Schaltwerk habe ich noch - bei Bedarf PN :)

(Egal ob 8f oder sonstwas, Shimano Road 6f-10f und MTB bis 9f kann man alles mixen, ausser DA 74xx)

Tag zusammen!

Suche 10fach Lenkerendschalthebel (oder auch Rahmenschalthebel). Gibts da ausser den noch erhältlichen DA Hebeln was? Gerne günstig und gebraucht :-)

Habe für meine 10-fach DA-Hebel 79 € bezahlt. Fand das durchaus günstig. Günstiger wären nur die Dia Compe. Aber 10-fach mit Friktionshebeln schalten? :eek:
Finde meine 8-fach an einem Rad mit Friktionshebeln schon grenzwertig. Geht aber gerade noch mit viel Gefühl.

Habe für meine 10-fach DA-Hebel 79 € bezahlt. Fand das durchaus günstig. Günstiger wären nur die Dia Compe. Aber 10-fach mit Friktionshebeln schalten? :eek:
Finde meine 8-fach an einem Rad mit Friktionshebeln schon grenzwertig. Geht aber gerade noch mit viel Gefühl.
Soll natürlich indexiert sein. Hab da eben ausser DA nix gefunden!

@Tichy PN

Hallo zusammen,

suche was postmodernes: Time VXRS oder VXS aus den frühen 2000ern in Größe S. Sollte jemand eins abzugeben haben oder jemand kennen, der eins hat, bitte melden!

Danke!!

Zurück
Oben Unten