Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schraub das Lager raus, ich kaufe es dir ab.Weil ein Rahmen schon ein BB-7410 ita. drin hat, suche ich dazu passende Dura Ace Kurbel 7410 in gutem Zustand (170 oder 172.5, ev. auch ohne KB).
Danke für Eure Angebote per PN !
Wo kriegt man so was in schön?
Wo kriegt man so was in schön?
Suche nur noch Nabenset oder LRS.Hallo!
Suche Dura Ace 7700 Teile.
Gruß bagger
Von den 7400er Schnellspannern sollte ich noch einen Satz haben. Ich schau mal nach bei Gelegenheit.GANZ DRINGEND:
Ich suche für das Rad einer Freundin (HIER der Aubaufaden) ein
Shimano BB-7410 Innenlager, ITA
Es handelt sich dabei um das DuraAce-Cartridge-Lager mit 103mm-Welle. Ein vergleichbares Lager (103mm, ITA-Gewinde, JIS-Vierkant) würde ich unter Umständen auch nehmen.
Außerdem benötige ich für mein Koga Proracer
Shimano DuraAce 8fach-Rahmenschalthebel (SL-7403)
Bei Bedarf kann ich DuraAce 7fach-Hebel zum Tausch anbieten.
...und dann benötige ich noch ein schönes, bezahlbares
Schnellspanner-Paar
In etwa wie die 7700er DuraAce- oder die 7400er DuraAce-Spanner, bin aber bezüglich Marke und Modell flexibel.
Hallo Leute und Frohe Ostern [emoji214]
Hat evtl. Eine/r von Euch ein Ostergeschenk für mich?
Suche ein Schaltwerk für 8fach mit langem/mittellangen Käfig für um die 20-25€ abzugeben? Sollte technisch i.O. sein (kein Spiel im Paralellogram/Schaltröllchen) die Optik spielt keine große Rolle.
Oder ein Tipp wonach ich suchen muss (RD-??? LX oder XT?)
Gruß Grandy
Edit: darf auch was neueres sein
Falls du das Kurbelschrauben-Kappen-Komplettpaket meinst, die hier sind sehr schön weil sie komplett silber sind. Sonst gibt es die meistens nur (z.B. bei Rose) mit schwarzen Kappen.Ich hab keine Ahnung wonach ich suchen muss . Nehme auch nen Nachbau . Habt ihr mal nen Suchbegriff für mich ?
Tag zusammen!
Suche 10fach Lenkerendschalthebel (oder auch Rahmenschalthebel). Gibts da ausser den noch erhältlichen DA Hebeln was? Gerne günstig und gebraucht
Soll natürlich indexiert sein. Hab da eben ausser DA nix gefunden!Habe für meine 10-fach DA-Hebel 79 € bezahlt. Fand das durchaus günstig. Günstiger wären nur die Dia Compe. Aber 10-fach mit Friktionshebeln schalten?
Finde meine 8-fach an einem Rad mit Friktionshebeln schon grenzwertig. Geht aber gerade noch mit viel Gefühl.
Lustige Größenvorstellung ;-). Bist Du so zwischen 1,68 und 1,82 groß? Je nach Tagesform?Hat jemand einen Pinarello prestige Rahmen in Größe 52, 54 oder 56?
Oder natürlich auch ein Komplettrad.
Viele Grüße
Armin