• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen. Ich suche ein Mavic 451 Bremsenset in sehr gutem Zustand. Biete Geld oder tausche gegen ein Dura Ace 7402 Bremsenset in hervorragendem Zustand. Freue mich über eure Angebote.
 
Sacht mal: hat wirklich niemand ein kleines Bahnrad mit Bremsbohrungen, auf neudeutsch "Singlespeed", für mich? Ich sehe mich genötigt, etwas neues zu kaufen oder beim Montello das Schaltauge abzusägen.
 
Bin auf der Suche nach nem

LRS mit 130mm Einbaubreite und HG aufnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomm ich die passende Konterschraube / Onekey-Release dings her ?

IMG_4468[1].JPG
IMG_4466[1].JPG
 
Das Original ist eine Zierblende, die sich leicht löst. Ersatz wirds nicht so leicht geben. Ich würde die ganze Schraube durch Abzieherschrauben neuerer Produktion tauschen, das hält und funktioniert. Die verbauten sind keine Abzieherschrauben, sondern nur einfach Titan-Kurbelschrauben mit Aludeckel.
 
Na, die gibt es doch in verschiedenen Farbkombinationen für die alten Vierkantkurbeln ebenso wie für ISIS und Co. bei eBay und den üblichen Verdächtigen als Nachbauten. Oder suchst Du unbedingt nach dem Original?

Das Original ist eine Zierblende, die sich leicht löst. Ersatz wirds nicht so leicht geben. Ich würde die ganze Schraube durch Abzieherschrauben neuerer Produktion tauschen, das hält und funktioniert. Die verbauten sind keine Abzieherschrauben, sondern nur einfach Titan-Kurbelschrauben mit Aludeckel.

Ich hab keine Ahnung wonach ich suchen muss . Nehme auch nen Nachbau . Habt ihr mal nen Suchbegriff für mich ?
 
Suche Shimano Bremszuggegenhalter für Sattelklemmbolzen in schöner als dieses Exemplar hier.

gegenhalter-1.JPG
 

Anhänge

  • gegenhalter-2.JPG
    gegenhalter-2.JPG
    628,2 KB · Aufrufe: 23
  • gegenhalter-3.JPG
    gegenhalter-3.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 45
Suche Laufrad 700c für Drahtreifen, hinten mit EB 126, in gutem Zustand; bevorzugt Mavic oder Rigida oder so (also "Made in France"), mit Maillard Achse und BSA Schraubgewinde.
hab ich glaub ich was liegen was ich irgendwo mitbekommen habe. allerdings war das ein satz mit vorderrad
Ein gutes Vorderrad mit EB 100 würde ich auch dazu nehmen ... Vielleicht kannst Du mir ja ne PN mit Bildern schicken ... :) Danke schon mal vorab.
 
Zurück
Oben Unten