• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat möglicherweise jemand einen Satz Bremskörper BR 1050 oder RX100 mit langem Schenkelmaß, die er abgeben würde?
Ich habe da eine Rourke, für den sich die Campa Chorus leider als etwas kurz erwiesen haben...:(

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Heute hatte ich einen subtilen Erfolg (es fehlt der Shimano Arabesque Kettenschutzring!!!, den ich endlich, nach ca. einem Jahr Suche gefunden habe!), aber bin noch auf der

Suche:
* ITM Goccia Vorbau ⌀ 22,2 mögl. schwarz (Länge 100 - 110) oder alternativen Vorbau (schwarz), Klemmung 25,4 oder 26,0
* Dura Ace 72xx Sattelstütze 26,8

Über Angebote per PN würde ich mich freuen

... und ein Shimano 105 Golden Arrow Schaltwerk

Suche: einen halbwegs "modernen" Schaftvorbau, gern mit Schrägkeilklemmung.
Silber, 110-120mm, 26.0mm Lenkerklemmung.
So in Richtung: Cinelli XE, 3TTT Record 84

Einfach mal anbieten. Dankeschön! :)

Hallo in die Runde,

ich habe alle meine Suchanfragen mal gebündelt und suche nun mit voller Kraft voraus:
-2 Kurbelschrauben-Abdeckungen
Stronglight frühes Modell (49D…)
-2 Querzugträger von Weinmann mit roter „Scheibe“
Anhang anzeigen 443998
-Vorbau der belgischen Marke „Titan“ („Unic“) mit 27,0mm Klemmmass, Länge idealerweise 80mm (gern auch andere Längen anbieten), waren meist zusammen mit Titan Maes Kint Lenkern verbaut

Wer da was entbehren kann bitte an mich denken.

Dankeschön

So die Titan Stütze ist gefunden. Weiter geht die Suche

Hallo, Ich suche einen klassischen alten Rennrad Sattel, zustand eigentlich egal. Würde ihn neu beziehen?

So etwas in der Art?

Sattel_SR_Moser_1.JPG Sattel_SR_Moser_7.JPG

Suche 80er/90er Campagnolo Chorus/Record Gruppe bestehend aus Schaltwerk,Umwerfer (Anlöt), Schalthebel (Unterrohr) und Kurbel. Freue mich auf Angebote.

Moin!

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Frontgepäckträger für meine Koga Miyata. Es muss die Variante für Seitenzugbremsen sein, mit Strebenabstützung auf halber Höhe der Gabel.

Gruß
JS

Hallo zusammen:
Ich bin auf der Suche nach folgenden Bremskörpern und Bremshebeln:
Mavic 451 oder
Dia Compe BRS 500 oder
Suntour Superbe Pro (Version mit innenliegender Feder).
Könnte im Tausch Geld oder folgende Komponenten der Dura Ace 8fach 7402 Gruppe in hervorragendem Zustand anbieten:
Innenlager ITA BB-7400 (NOS), Schalthebel SL-7402, Schaltwerk RD-7402, Umwerfer FD-7400 (Anlötversion), Umwerfer FD-7403 (Schellenversion), Bremskörper BR-7402, Bremshebel BL-7402.
Bilder im Album.
Vielen Dank für eure Angebote.

Da einige hier auch im HiFi-Bereich unterwegs sind, wollte ich fragen ob jemand ggfs. einen kleinen Zentrierstift (~7mm Durchmesser) für einen Dual HS141 Plattenspieler über hat? Vielen Dank!
Dual HS141.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück