Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…hat jemand von Euch ein Päarchen MAVIC 440 SSC Bremskörper in silber übrig ???
Hab' noch allerei zum Tauschen oder … Anhang anzeigen 444190
Anhang anzeigen 444189
Hallo in die Runde,
ich habe alle meine Suchanfragen mal gebündelt und suche nun mit voller Kraft voraus:
-2 Kurbelschrauben-Abdeckungen
Stronglight frühes Modell (49D…)
-2 Querzugträger von Weinmann mit roter „Scheibe“
Anhang anzeigen 443998
-Vorbau der belgischen Marke „Titan“ („Unic“) mit 27,0mm Klemmmass, Länge idealerweise 80mm (gern auch andere Längen anbieten), waren meist zusammen mit Titan Maes Kint Lenkern verbaut
Wer da was entbehren kann bitte an mich denken.
Dankeschön
Eine Schaltgruppe Campa Athena in OVP hab ich noch im Schrank.Suche 80er/90er Campagnolo Chorus/Record Gruppe bestehend aus Schaltwerk,Umwerfer (Anlöt), Schalthebel (Unterrohr) und Kurbel. Freue mich auf Angebote.
Da gibt es doch diesen " Dual-Doktor" der vertreibt E-Teile für Dual recht preiswert. Ein Kumpel hat da ein Paar gebrauchte, gefederte Scharniere letztes Jahr für 12€ oder so gekauft.Da einige hier auch im HiFi-Bereich unterwegs sind, wollte ich fragen ob jemand ggfs. einen kleinen Zentrierstift (~7mm Durchmesser) für einen Dual HS141 Plattenspieler über hat? Vielen Dank!
Anhang anzeigen 444721
Superbe Pro in 53Z geht auch?hat noch wer n neues DA740x KB in 52Z abzugeben?
Ein Suntour Superbe Pro würde auch gehen.
Ja, man kann natürlich einen normalen 7mm Stift verwenden, hätte es aber schon gern original, ggfs. hat das ja jemand in der Ersatzteilkiste,....werd mal beim Dal-Doktor schauen, Danke Dir auf jeden Fall!Da gibt es doch diesen " Dual-Doktor" der vertreibt E-Teile für Dual recht preiswert. Ein Kumpel hat da ein Paar gebrauchte, gefederte Scharniere letztes Jahr für 12€ oder so gekauft.
Zur Not würde ich dir auch einen drehen.
Superbe Pro in 53Z geht auch?