Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du so einen über?Mario - Greg LeMond ist 1989 noch den Mavic mit Raute gefahren - die neueren 365 wird schwer in 22.0
...soll der fürs MecaCycle ???
Anhang anzeigen 444323
Heute hatte ich einen subtilen Erfolg (es fehlt der Shimano Arabesque Kettenschutzring!!!, den ich endlich, nach ca. einem Jahr Suche gefunden habe!), aber bin noch auf der
Suche:
* ITM Goccia Vorbau ⌀ 22,2 mögl. schwarz (Länge 100 - 110) oder alternativen Vorbau (schwarz), Klemmung 25,4 oder 26,0
* Dura Ace 72xx Sattelstütze 26,8
Über Angebote per PN würde ich mich freuen
Einen Rautenmavic hätte ich noch. Was ist er dir denn wert?hast du so einen über?
…hat jemand von Euch ein Päarchen MAVIC 440 SSC Bremskörper in silber übrig ???
Hab' noch allerei zum Tauschen oder … Anhang anzeigen 444190
Anhang anzeigen 444189
Hallo in die Runde,
ich habe alle meine Suchanfragen mal gebündelt und suche nun mit voller Kraft voraus:
-2 Kurbelschrauben-Abdeckungen
Stronglight frühes Modell (49D…)
-2 Querzugträger von Weinmann mit roter „Scheibe“
Anhang anzeigen 443998
-Vorbau der belgischen Marke „Titan“ („Unic“) mit 27,0mm Klemmmass, Länge idealerweise 80mm (gern auch andere Längen anbieten), waren meist zusammen mit Titan Maes Kint Lenkern verbaut
Wer da was entbehren kann bitte an mich denken.
Dankeschön
Eine Schaltgruppe Campa Athena in OVP hab ich noch im Schrank.Suche 80er/90er Campagnolo Chorus/Record Gruppe bestehend aus Schaltwerk,Umwerfer (Anlöt), Schalthebel (Unterrohr) und Kurbel. Freue mich auf Angebote.