• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ne Campa Komplettgruppe. Evtl sogar mir passenden Laufrädern.
Unbedingt mir Lenkerschaltung.
Am liebsten ne Athena.
Will mir darauf ein Rad aufbauen.
LG, Jonathan

Sowas....? Nicht mehr ganz komplett auch ohne Lenkschalthebel...

ath1.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für meine Schuhe Platten. Gerne schon abgerockt und mit Gebrauchsspuren!
platten.jpg

Würde mich über PNs freuen!
Danke

Hey!
Ich suche einen neues, altes Schaltwerk für meine derzeitiges Projekt.
Habe da an Shimano 105 Golden Arrow oder Shimano 600EX Arabesque
gedacht. Freue mich über Angebote.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
…hat jemand von Euch ein Päarchen MAVIC 440 SSC Bremskörper in silber übrig ???:D

Hab' noch allerei zum Tauschen oder …
upload_2017-4-28_13-31-17.png

mavic-440-ssc-by-modolo-brake-calliper.jpg

Wenn wir schon bei mavic sind ich suche einen Vorbau in 100-110 mit 26er Klemmung und einen 22,0 Schaft sehr gerne von mavic aus den 80er also mit dem Schriftzug, die Raute ist etwas zu alt dafür. oder wenn jemand einen Tip hat dann, wer hat die Vorbauten für Mavic produziert? auch Modolo?

Wenn wir schon bei mavic sind ich suche einen Vorbau in 100-110 mit 26er Klemmung und einen 22,0 Schaft sehr gerne von mavic aus den 80er also mit dem Schriftzug, die Raute ist etwas zu alt dafür. oder wenn jemand einen Tip hat dann, wer hat die Vorbauten für Mavic produziert? auch Modolo?

Mario - Greg LeMond ist 1989 noch den Mavic mit Raute gefahren - die neueren 365 wird schwer in 22.0
...soll der fürs MecaCycle ???

tdf_bike1989.jpg

Heute hatte ich einen subtilen Erfolg (es fehlt der Shimano Arabesque Kettenschutzring!!!, den ich endlich, nach ca. einem Jahr Suche gefunden habe!), aber bin noch auf der

Suche:
* ITM Goccia Vorbau ⌀ 22,2 mögl. schwarz (Länge 100 - 110) oder alternativen Vorbau (schwarz), Klemmung 25,4 oder 26,0
* Dura Ace 72xx Sattelstütze 26,8

Über Angebote per PN würde ich mich freuen

Hat möglicherweise jemand einen Satz Bremskörper BR 1050 oder RX100 mit langem Schenkelmaß, die er abgeben würde?
Ich habe da eine Rourke, für den sich die Campa Chorus leider als etwas kurz erwiesen haben...:(

Heute hatte ich einen subtilen Erfolg (es fehlt der Shimano Arabesque Kettenschutzring!!!, den ich endlich, nach ca. einem Jahr Suche gefunden habe!), aber bin noch auf der

Suche:
* ITM Goccia Vorbau ⌀ 22,2 mögl. schwarz (Länge 100 - 110) oder alternativen Vorbau (schwarz), Klemmung 25,4 oder 26,0
* Dura Ace 72xx Sattelstütze 26,8

Über Angebote per PN würde ich mich freuen

... und ein Shimano 105 Golden Arrow Schaltwerk

Zurück