• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich möchte meinen Fuhrpark verändern und suche
Rahmen oder Komplettrad

Höhe 61 bis 62 c-t
Sollte einer der besseren Rohrsätze sein.

evtl. Richtung Gazelle? oder was italienisches? Lasse mich gerne inspirieren :daumen:

Wie wäre es mit einem Kotter? Rohrsatzaufkleber ist nicht mehr vorhanden. Sattelstütze hat 27,2mm, müsste also Columbus SL sein.

Rahmen und Gabel sind zu haben, der Singlespeedaufbau ist längst Geschichte.

Ich suche für meine ehemalige Mitbewohnerin einen Trainigsbügel, gerne auch mit passenden Bremshebeln. Klemmmass 26.0mm

Liebe Grüsse

faliero

Ich suche eine Sattelklemmbolzen. Im zugeschraubten Zustand innen gemessene 18mm sind schon locker ausreichend. Nur die "Mutter" wäre auch schon in Ordnung, Schrauben habe ich noch. In den weiten des Internetzes und den lokalen Radläden finde ich nur die mit Nase. Kann man natürlich abfeilen, aber das ist bei nem verchromten Bolzen wohl tendenziell mühselig...

sattelklemmbolzen_crmo_1.jpg

Ich suche eine Sattelklemmbolzen. Im zugeschraubten Zustand innen gemessene 18mm sind schon locker ausreichend. Nur die "Mutter" wäre auch schon in Ordnung, Schrauben habe ich noch. In den weiten des Internetzes und den lokalen Radläden finde ich nur die mit Nase. Kann man natürlich abfeilen, aber das ist bei nem verchromten Bolzen wohl tendenziell mühselig...

sattelklemmbolzen_crmo_1.jpg

http://www.ebay.de/itm/110980839052...49&var=410148898771&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Suche:
Gazelle Champion mondial ct 60 cm (Rahmenset, Komplettrad)
Gazelle Cross (Trophy) ct 58 cm (Rahmenset, Komplettrad)
Rickert ct 60 cm

So, n'büschen ist weg, aber immer noch genug da, was ich

Suche:
* Shimano Arabesque Kettenschutzring
* ITM Goccia Vorbau ⌀ 22,2 mögl. schwarz (Länge 100 - 110) oder alternativen Vorbau (schwarz), Klemmung 25,4 oder 26,0
* Shimano Bremszuggegenhalter für Sattelklemmbolzen, vgl. Bild
* Dura Ace 72xx Sattelstütze 26,8

Bremszuggegenhalter:

(Bild @skandsen)

Über Angebote per PN würde ich mich freuen

@chacinho er reicht vollkommen für gelegentliche Benutzung aus...trotzdem sollte man behutsam mit ihm
umgehen,bei richtig fies festsitzenden Schalen wird er an seine Belastungsgrenze kommen und die
Stifte brechen eventuell ab...aber das wollen wir ja nicht hoffen;)

@chacinho er reicht vollkommen für gelegentliche Benutzung aus...trotzdem sollte man behutsam mit ihm
umgehen,bei richtig fies festsitzenden Schalen wird er an seine Belastungsgrenze kommen und die
Stifte brechen eventuell ab...aber das wollen wir ja nicht hoffen;)

Bin bekannt für meinen "zarten" Umgang mit der Technik. Ich hoffe, das Material ist widerstandsfähig. Ende off topic

der verstellbare von XLC ist ganz gut...

Anhang anzeigen 443535

ich wurde einmal in meinem Leben fast ausgenockt und das war ich selber mit so einem verstellbaren Scheißteil als ich einen Lagerschale lösen wollte...

da kannste lange suchen...oder mindestens zwei grüne Scheine raustun...das ist ganz gesuchter stuff

gerade geschaut, die gehen auf Ebay ja wirklich in dem Dreh weg und ich bin die aus der Not heraus mal eine Zeit lang im Stadtbetrieb gefahren :confused:

Suche für einen Bekannten einen Frontgepäckträger für ein altes Bäckerrad, ein komplettes Bäckerrad ginge zur Not auch....

Zurück