Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein oder zwei habe ich auch noch rumfliegen. Kannst gerne mal (nächste Woche?) vorbeischauen, du bist doch gerade in HB, oder?Nee, leider nicht, im Raum BI, HB, OL würde ich auch einzelne abholen, ansonsten gern alle 4 oder 6 für die Versandkosten und noch ein bißchen drauf.
Dennoch danke!
Shimano 105 Bremskörper, BR-1050, Bolzenschraube vorne
Ich suche für eine BR-1050 Bremse die Bolzenschraube für vorne für die Befestigung in der Gabel, also mit Inbus Hülsenmutter.
Vielen Dank
ist zwar viel zu jung, ich frage aber mal trotzdem:
hat jemand die linke seite dieser kurbel in 170 über?
Anhang anzeigen 460135
Chance ist wohl gering, aber ich versuch' es trotzdem:
Meine Lütte wächst langsam aus ihrem 22"-Rad raus, und Ableger #2 scharrt schon miit den Hufen... daher suche ich locker und doch zielbewusst nach einem Nachfolger - die Meßlatte liegt recht hoch, sie liebt das Teil wirklich innig und wechselt auch in den Wintermonaten nur unter Protest auf's MTB.
Anhang anzeigen 460262
24 Zoll würde ich gern überspringen, am liebsten wäre mir ein 26" mit kleiner Rahmengröße; gern auch nur ein Rahmenset, dann hab ich direkt noch ein Vater-Tochter-Projekt für den Herbst, idealerweise Großraum Bremen oder Hannover. Das wird das neue Alltagsrad für den täglichen Schulweg und mal an den See etc... sollte also nicht allzu rar sein.
Ach und 'ne Gabel für ein Stadtrad such ich auch noch, 1 1/8 Zoll, grob 17 cm Schaft, am liebsten Chrom weil Chrom zu allem passt...
Danke für's Lesen.
Suchst du nur die Mutter? Reicht eine in 10 mm?Shimano 105 Bremskörper, BR-1050, Bolzenschraube vorne
Ich suche für eine BR-1050 Bremse die Bolzenschraube für vorne für die Befestigung in der Gabel, also mit Inbus Hülsenmutter.
Vielen Dank
Servus!
Für ein Peugeot PX10 aus den 60er Jahren suche ich folgendes:
*einen Philippe Mil Remo Vorbau, oder einen vergleichbaren aus der Zeit
*eine zeitlich passende Stronglight Kurbel
*einen Maillard Hochflansch Laufradsatz
*Mafac Mittelzugbremsen aus den 60ern
*evtl. Luftpumpe und Flaschenhalter
Die Teile müssen (sollten sogar) nicht auf Hochglanz poliert sein!
Danke und Gruß!
Anhang anzeigen 460284
ich fürchte das ist eine 165. ich glaube es wird mitte - mitte gemessen. außerdem willst du doch kein pärchen zerreißen. aber danke für das angebot!... FSA-Vierkantaufnahme in carbon abgelabelt, wär das eventuell was? Länge keine Ahnung wie da gemessen wird ...
sieht 'n bischen anders aus aber irgendwo sollte aber auch die rechte Seite davon noch sein ... ist m.W. eine
FSA Carbon Pro Team Issue von 2003/2004
Anhang anzeigen 460261
Muss das jetzt nochmal ausgraben - weisst Du auch wo es passende Flaschenhalter gibt? Da geht ja dann auch nicht alles so wie das aussieht![]()
ich dachte hab ich noch, war aber ne Mod. 55
Falls daran auch Interesse würd ich die günstig abgeben.
ne 515 und 415 hätt ich dementsprechend noch billiger![]()