Falls Du was findest, ich hätte Interesse an Deinen gammeligen.
Sind selten, hmm? Dachte ich mir schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du was findest, ich hätte Interesse an Deinen gammeligen.
Sind selten, hmm? Dachte ich mir schon...
Ich suche einen französischen LRS in guten Zustand, mit 36L, vo 100, hi 126 mit BSA Schraubkranzgewinde. Drahtreifen-Felge z.B. Mavic MA/MA2, module E/E2, Super Champion Gentleman, Rigida SX 100 oder so, bevorzugt mit Maillard Naben ...
Ich schubs das nochmal hoch, da immer noch aktuell ...![]()
Das ist von Benotto, findest Du auf den einschlägigen Verkaufsplattformen. Oder vielleicht auch hierIch suche so ein Lenkerband:
Das ist von Benotto, findest Du auf den einschlägigen Verkaufsplattformen. Oder vielleicht auch hier![]()
kann gut sein. ich guck morgen mal nach. Dann kann ich den ja vielleicht direkt dazulegenJemand einen 60mm Vorbau über, Klemmung 25,4mm. Ansonsten muss er nix besonderes können ausser , den Lenker halten
Moin zusammen,
ich suche einen Vorbau von ITM, Modolo oder 3TTT.
Dieser sollte folgende Kriterien erfüllen:
• 100 mm Länge
• für 25,8 mm oder 26 mm Klemmung
• Silber ODER Schwarz glänzend
• Ansehnlich
• Gerne klappbar
Danke![]()
Hätte nen Modolo, 100mm, ich messe 26mm, silber, aber ein paar Macken und nicht klappbar...
Willst du genau die haben oder nur mangels Alternativen?
Was ist denn mit dieser Variante?
http://www.goldsprintshop.com/Velo-Orange-Bottle-Cage-Clamp
Muss das jetzt nochmal ausgraben - weisst Du auch wo es passende Flaschenhalter gibt? Da geht ja dann auch nicht alles so wie das aussieht![]()
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach ein paar gut erhaltenen Shimano Dura Ace 7402 Schalthebeln für 8fach.
Anbei mal ein Beispiel Foto
Anhang anzeigen 457463