𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Das ist ja wohl nicht dein Ernst.Du gibst einen Maßanzug weg und willst einen Anzug von der Stange.
![]()
Ist der Einzige, den ich mit wenig Herzschmerz gehen lassen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja wohl nicht dein Ernst.Du gibst einen Maßanzug weg und willst einen Anzug von der Stange.
![]()
Mein Marschall würde ich weder für ein Centurion noch für einen Cinelli weggeben wollen. Aber ich habe ja auch gut reden...ich habe ja einen blauen Centurion.![]()
Campa Chorus 8x Schaltwerk
- funktioniert super
- hat diverse Gebrauchsspuren
Preis:25€weg
Anhang anzeigen 456110
Anhang anzeigen 456110 Anhang anzeigen 456111 Anhang anzeigen 456112 Anhang anzeigen 456113 Anhang anzeigen 456114 Anhang anzeigen 456115
@woodyrims
Habe leider keine solche Stütze - bin aber neugierig wie solch ein "Ketten-Öler" funktioniert ... die Kette ist doch recht weit weg ?
Gibt es noch einen Schlauch zur Kette oder eine Leitung durch das Sattelrohr ?
Könnte dir nen rottigen Satz EXAGE anbieten 7€ incl Warensendung
Weinmann Bremsschuh Leit- / Führungsbleche
Ich suche für zwei Rennräder, Express und Dürkopp, bestückt mit Weinmann Bremsen 4 Paar dieser Leit- oder Führungsbleche; ich bin mir nicht sicher, wie diese Teile genannt werden.
Beste Grüße
Anhang anzeigen 461270
Meinst Du die Einfuhrhilfen an den Bremsbelägen?
Danke für den Hinweis.
Ja, die meine ich; ich habe sie auf dem Photo markiert.
Ich SUCHE ausserdem noch einen Shimano DURA-ACE 7400 Steuersatz.
Wenn de für den HS7400 nen Gabelkonus da hast, könntest du den Rest von mir haben.
Die scheiß Konen brechen/ reissen echt gern
Neulich hat mal jemand eine Quelle gepostet, wo man fürn schmalen Taler so Schellen herbekommt, mit denen man einen TA Flaschenhalter an einen Rahmen ohne Schraublöcher dranschnallen kann. Weiß jemand noch, wo das war ...? Daaankeee.
Anhang anzeigen 461303
Neulich hat mal jemand eine Quelle gepostet, wo man fürn schmalen Taler so Schellen herbekommt, mit denen man einen TA Flaschenhalter an einen Rahmen ohne Schraublöcher dranschnallen kann. Weiß jemand noch, wo das war ...? Daaankeee.
Anhang anzeigen 461303
Willst du genau die haben oder nur mangels Alternativen?
Was ist denn mit dieser Variante?
http://www.goldsprintshop.com/Velo-Orange-Bottle-Cage-Clamp
Genau ... super ... vielen Dank ...!Nee, das war der @skandsen - ausser es sind ausdrücklich die von King Cage gewünscht.