• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bildschirmfoto 2017-06-20 um 15.54.59.png
© Profiamatuer

Ich suche so eine Mutter zur Befestigung von Shimano Bremsen.

Suche dringend linken Kurbelarm Sugino Super Maxy. Notfallsauch im Set. Schaut mal bitte nach...
Gern auch ein optisch passender einer anderen Marke. 170mm

IMG_6080.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Frejus Steuerrohr-Schild

Ich hoffe auf die unglaubliche Schwarm-Intelligenz dieses Forums. Ein guter Freund sucht zum runden Geb. des Vaters mit Radsport-Vergangenheit ein solche Frejus Steuerkopf-Schild.

Als Beispiel eine abgelaufene Ebay-Auktion: http://www.ebay.de/itm/biciclette-f...adbadge-blue/221606052262?hash=item3398c001a6

Hat Jemand eine Idee, wo und zu welchem Kurs man so ein Teil beschaffen könnte?

Besten Dank, Jens
Frejus.jpg

Suche einen 0,5 mm spacer für 1 Zoll Steuersätze! Silber oder Schwarz ist dabei egal ;)

Ich bin für mein 50er Jahre Bauer auf der Suche nach einem Flaschenhalter für den Lenker.

Gibt es da vielleicht etwas filigraneres als den von REG?

image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sportsfreunde,

das komplettieren angefangener Räder geht weiter. SUCHE einen 3ttt FORMA Lenker und passenden Vorbau. Lenker gerne 42 (m-m) Vorbau 100-110 lang. Dummerweise gerade den passenden Vorbau versenkt... sollte nix mehr aussortieren ;-)

Suche ich immernoch:
SUCHE ausserdem ein Kettenblatt mit BCD 116 und 48-50 Zähnen für mein Querfeldeinradl
Ich SUCHE ausserdem noch einen Shimano DURA-ACE 7400 Steuersatz.

EDIT: + CLB Professionnel Non Aero Bremshebel :daumen: YES!

Danke und SPORT FREI!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück