Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche schöne hochwertige faltreifen in ~25mm, mit heller / eher blasser Flanke. Die üblichen verdächtigen veloflexe, vittoria gehen mir zu sehr ins gelbe. Bitte nur neu verfügbare Modelle. Kein NOS & 40 Jahre dunkel gelagert
Mir gefällt die Flanke vom conti Giro ganz gut.
Moin Sportsfreunde!
ich SUCHE CLB Bremsen... mit langen Bolzen für Mutternbefestigung und... hmm Standard Reach?!? Wer hatte da neulich welche @kerstinw ?! Habs vergessen und nicht gefunden. Bremshebel ebenso. Für mein NIEMANN
Ich SUCHE ausserdem noch einen Shimano DURA-ACE 7400 Steuersatz. Für mein RICKERT
Danke und SPORT FREI!
Moin Sportsfreunde!
ich SUCHE CLB Bremsen... mit langen Bolzen für Mutternbefestigung und... hmm Standard Reach?!? Wer hatte da neulich welche @kerstinw ?! Habs vergessen und nicht gefunden. Bremshebel ebenso. Für mein NIEMANN
Ich SUCHE ausserdem noch einen Shimano DURA-ACE 7400 Steuersatz. Für mein RICKERT
Danke und SPORT FREI!
das habe ich auch mitbekommenDie scheiß Konen brechen/ reissen echt gern
Concor NOS?
Shimano 105 Bremskörper, BR-1050, Bolzenschraube vorne
Ich suche für eine BR-1050 Bremse die Bolzenschraube für vorne für die Befestigung in der Gabel, also mit Inbus Hülsenmutter.
Vielen Dank
Das ist ja wohl nicht dein Ernst.könnte ein Marschall in blau und evtl. Wertausgleich anbieten
Das ist ja wohl nicht dein Ernst.Du gibst einen Maßanzug weg und willst einen Anzug von der Stange.
![]()