Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es handelt sich um einen 5-Fach Schraubkranzwenn Du noch sagst was das ist fällt die Suche vielleicht leichter...![]()
Gibts manchmal für ordentlich Geld in der Bucht … Verschiedene Varianten (schwarze Schrift, orangene Schrift, schwarz mit rotem Punkt, schwarz mit grauem Punkt … ) – keine Ahnung, welcher zu Deinem Vorbau passtHi Leute,
der TTT-Vorbau meines GranWinner sieht aus, als gehöre da ein Stopfen rein:
Ist dem so?
Wenn ja: Bekommt man die Dinger noch irgendwo?
ciao
dirk
Hi Leute,
der TTT-Vorbau meines GranWinner sieht aus, als gehöre da ein Stopfen rein:
Ist dem so?
Wenn ja: Bekommt man die Dinger noch irgendwo?
ciao
dirk
Original nicht, aber in schwarz in der Bucht:Wenn ja: Bekommt man die Dinger noch irgendwo?
Ich habe das verschiedentlich auch schon gemacht. Zum einen mit Alu-Beilagscheiben, die man noch mit der Bohrmaschine und Feile abdreht wenn sie zu groß sind oder mit einer selbstgedrehten Aluhülse oder einem Alurohr vom Schlosser. Weil das aber im Original rostende Stahlschrauben sind, die nach einiger Zeit gar nicht gut aussehen (darum wohl die Kappen) ersetze ich die Schrauben durch Alu-oder Titanteile. Dabei arbeite ich auch immer die Vorbauklemmung auf Keil um.@morda hat das mal von jemanden für seinen Vorbau drehen lassen....
Suche günstiges Hinterrad für Stadtschlampe 120 mm EB![]()
viel Spass beim Suchen. Bin nach 6 Monaten erst fündig geworden. (Gut hätte auch eine Umlenkschelle nehmen können aber das wär zu einfach gewesen).
Willkommen im Forum.
Leider verstehe ich Deinen Beitrag nicht, was evtl. damit zusammenhängt das Dein Bild nicht zu erkennen ist.
Mein Tipp ist nutze die Zitierfunktion in dem betreffenden Beitrag und binde Dein Bild direkt in der Antwort ein.
Dann haben wir es etwas leichter.
Mille - Greetings
@L€X
EDITh findet ich soll Dir zeigen wie Dein Beitrag für mich ausschaut:
Anhang anzeigen 471113
Ich fände es ja schön wenn die Admins meine Hinweise darauf dass ihr Spam-Accounts antwortet nicht löschen würden
Da werden willkürliche Teile einer vorhergehenden Nachricht kopiert und versucht ein IMG einzufügen.
Spam Account?
So was gibt es?
Nun ja, vielleicht habe ich gerade den Troll gefüttert.
Dann sieh es als Teil meiner höflichen Persönlichkeit.![]()