Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche: laaange Kurbeln in alt...
Ne Super Record in 175mm hätte ich. Ohne Date-Code, also recht alt (habs grad nicht im Kopf). Oder noch zu kurz?
Das ist immer Auslegungssache175 ist ok - wenn das SR ist wird die aber eher hochpreisig sein denk ich mal?
Verzeihung. Kann man die irgendwie auseinander halten?SR und ohne Datecode geht eigentlich nicht. Muss NR oder nur Record sein.
naja, die alten Record hatten 151, da ist die Zuordnung klar. Nuovo Record kam, als 144 aktuell war, Super Record kam erst, als es schon Datecodes gab. Ohne Blätter kann man die späteren aber nicht zuordnen. Ich glaube aber, dass die Umstellung von 151 auf 144 nicht zeitgleich mit der Einführung von NR kam, ich meine, das war schon früher.Verzeihung. Kann man die irgendwie auseinander halten?
naja, die alten Record hatten 151, da ist die Zuordnung klar. Nuovo Record kam, als 144 aktuell war, Super Record kam erst, als es schon Datecodes gab. Ohne Blätter kann man die späteren aber nicht zuordnen. Ich glaube aber, dass die Umstellung von 151 auf 144 nicht zeitgleich mit der Einführung von NR kam, ich meine, das war schon früher.
Ne Super Record in 175mm hätte ich. Ohne Date-Code, also recht alt (habs grad nicht im Kopf). Oder noch zu kurz?
sag ich ja. Nur dass 175er keinen Datecode haben sollen ist mir noch nicht bekannt. Ich habe zumindest schon mal welche mit Datecode gesehen, meine ich mich zu erinnern.Bei Campagnolo Record Kurbeln ist es glaube ich wie mit den Bremszangen aus jener Zeit (pre 151BCD). Die Kurbel war bei Nuovo Record und Super Record die gleiche, entscheident waren die Blätter (wie bei den Bremsen die Bremshebel). Datacode spielt da glaube ich (noch) keine Rolle. In den alten Katalogen haben die Kurbeln von Super & Nuovo Record auch die gleiche Nummer.
Meine 175er hat auch keinen Datumcode.
@fightfooter deine Kurbel habe ich. Was bezahlt man denn für ne Arabesque Kurbel?
sag ich ja. Nur dass 175er keinen Datecode haben sollen ist mir noch nicht bekannt. Ich habe zumindest schon mal welche mit Datecode gesehen, meine ich mich zu erinnern.
Meine 175er hat auch keinen Datumcode.
@fightfooter deine Kurbel habe ich. Was bezahlt man denn für ne Arabesque Kurbel?