Tsunami-Basti
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der FAG-Schlüssel und den hab ich. Komm vorbei! Näheres per PN.Hat jemand der Bonner/Kölner ein Innenlagerwerkzeug für Campa Veloce was ich mir mal borgen darf?
Für solche Lager:[...]
Schon versorgt? Ist ev. nicht ganz was du im Sinn hattest, aber der Rahmen erfüllt deine Eckdaten.Suche einen Rahmen in 60 bis 61 m-ok. Oberrohr 57 m-m. Baujahr ca 75 bis 85 mit schönen Muffen und gutem Lack. Chrom muss nicht sein, darf aber. Hersteller erstmal egal. Mit BSA Tretlagergewinde.
Ich hätte nach wie vor Interesse an einer (sehr) leichten Sattelstütze in 26,8. Darf auch neumodisches Zeug sein. Ist halt nur son doofes Maß, dass man da nix aus Carbon oder so findet. Hat sonst wer ne Idee oder was rumliegen? SR ESL oder so vllt?
Das weiß ich auch nicht. Auch wenn ich es irgendwie nicht glaube. Kannst sie ja mal wiegenHi, hätte eine 3ttt Record da. Nicht alltäglich.
Ob die nun sehr leicht ist...
Anhang anzeigen 514222 Anhang anzeigen 514223 Anhang anzeigen 514224 Anhang anzeigen 514225 Anhang anzeigen 514226 Anhang anzeigen 514227
?? Rekord??
dann wird auch Rekord drin sein4,3 Kg
wäre was zweifels ohne ein Rekord
3ttt gibt die einmal mit 250g (1974) und ein anderes mal mit 230g (1978) an.Das weiß ich auch nicht. Auch wenn ich es irgendwie nicht glaube. Kannst sie ja mal wiegen![]()
3ttt gibt die einmal mit 250g (1974) und ein anderes mal mit 230g (1978) an.
Ich hätte nach wie vor Interesse an einer (sehr) leichten Sattelstütze in 26,8. Darf auch neumodisches Zeug sein. Ist halt nur son doofes Maß, dass man da nix aus Carbon oder so findet. Hat sonst wer ne Idee oder was rumliegen? SR ESL oder so vllt?
3ttt gibt die einmal mit 250g (1974) und ein anderes mal mit 230g (1978) an.