Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Auszugslänge brauchst du? Ich hab da was einfaches aktuelles gekürztes in silber.Hat jemand eine Idee wonach ich in Sachen - Sattelstütze ungekröpft 26,2 mm - suchen könnte.
Epoche egal. Ist für ein Specialized CrossRoads aus Tange ATB gedacht.
Mercimerci
Die Zwischenlösung hab ich jetzt drauf. Mit ohne Versatz käme ich nen Ticken weitervor und bliebe in der Mitte der Sattelschiene. Letztlich wohl eher eine optische Sache.Eine Adapterhülse wäre keine (Zwischen-) Lösung?
Müßte ich heute Abend nochmal messen. Eher lang >250mm.Was für eine Auszugslänge brauchst du? Ich hab da was einfaches aktuelles gekürztes in silber.
Dann messe ich auch mal gelegentlich, was meine noch hat.Müßte ich heute Abend nochmal messen. Eher lang >250mm.
Der VK wird sich cellemals sicher was gedacht haben als er mir die Stütze am Rahmenset dran ließ ;-))hehehe, du machst mir Spaß @sulka , gerad mal 20 rum gemessen, nix da. wie es wohl immer ist +2/10 oder 4 und andersherum, 25,2 28 ungrad
Das Wheeler mein ich war es, 26,2 (oder 26,4?) mit Ritchey gefahren.
sry, kann leider nicht helfen
105er Lagerschalen BSA, inkl. Kugelringe, Schmutzhülse, Kurbelbolzen (ohne Welle) in schön kann ich Dir anbieten.Suche Shimano Innenlager
.bsa
.Neu
.von 1980-1990, golden arrow, 600, exage oder ähnliches
..Bsa Schalen würden auch reichen.
Danke
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
240 mm + (Sattelschiene bis Ende)Dann messe ich auch mal gelegentlich, was meine noch hat.
Ich glaube, ich habe sie auf eher klassisches Rennradmaß gekürzt. Aber das krieg ich raus.
Hmpf. Die Stütze hat eine Länge von 220 mm von Mitte Sattelschiene bis zum (gekürzten) Ende.240 mm + (Sattelschiene bis Ende)
zwei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz :-O Danke !Hmpf. Die Stütze hat eine Länge von 220 mm von Mitte Sattelschiene bis zum (gekürzten) Ende.
Klaro!zwei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz :-O Danke !