• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche keine Räder & Teile, sondern ein Antwort auf eine Frage.
Was machen eigentlich diese Robots ?

# 11.png

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche keine Räder & Teile, sondern ein Antwort auf eine Frage.
Was machen eigentlich diese Robots ?

Anhang anzeigen 520423

Die Bots durchsuchen und indexieren die Seiten, ich nehme an, daß die hier nicht registiert sind, sondern die Forumssoftware diese automatisch erkennt und dann obige Ausgabe erzeugt. Yandex ist eine in Rußland ziemlich beliebte Suchmaschine, Google dürfte bekannt sein ;) Brandwatch kannte ich auch nicht, aber die scheinen auch einen Bot loszuschicken.

Moin,

ich suche fürs gezeigte 89er Koga Miyata Roadwinner weiterhin:
- die passende Flasche
- die weiße Luftpumpe
- den gezeigten Sattel
- neutrale, weiße Lenkerendstopfen

Danke & Grüße
Chris

Anhänge

• rw.jpg
    rw.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 53
Suche:
Campagnolo Record (kein Nuovo) Schalthebel und Schaltwerk sowie 3 Oberrohr Rahmenschellen.
Evtl wenn noch einer einen loswerden will einen Umwerfer mit Gegenhalter unten auch Record.
Zustand müssen nicht mehr tip top sein, funktionieren müssen sie:-)

LG

Suche:
Campagnolo Record (kein Nuovo) Schalthebel und Schaltwerk sowie 3 Oberrohr Rahmenschellen.
Evtl wenn noch einer einen loswerden will einen Umwerfer mit Gegenhalter unten auch Record.
Zustand müssen nicht mehr tip top sein, funktionieren müssen sie:)

LG
Schalthebel gab es eh nie von Nuovo Record.

Du wirst doch nicht nen Rahmen haben?:eek::D
Mein Neid wäre dir wohlwollend sicher:D

Könntest mal bei GiraGira Chariya in Osaka anfragen, besser bekannt im Inet auch unter tracksupermarket.com

nee, noch net... aber schon in ner längeren verhandlung :D

mal sehen was die zeit bringt

Aus Japan ist er ja relativ gut beziehbar, tracksupermarket hat ja einige aber halt zi was für nem Preis.

Ich drück dir die Daumen und hoff, dass es n ganz reiner Aufbau wird;)

wo wie is er denn in japan beziehbar?
ich will ja keinen neumodischen.
die rahmen aus JP von track supermarket sind meist etwas klein :)

ich hab alles an anbauteilen hier um es rein japanisch aufzubauen, an mir liegts also net

Hallo zusammen,

Ich suche einen Compact Rennlenker, am besten 44mm breit (m-m), mit 26 mm Klemmung und möglichst in schwarz poliert.

Angebote bitte per PN :)

Suche:
Zustand müssen nicht mehr tip top sein, funktionieren müssen sie:)

LG

Da ich den Rest schon zusammen habe.
Präzisiere ich nochmal bzgl der Oberrohrschellen für die Bremszugführung hier ging alternativ auch Weinmann oder REG.

Aso falls noch jemand einen Laufradsatz 100/120-124 über hat bitte als Clincher/Drahtreifen mit Campagnolo Record Naben - gerne anbieten:-)

Zurück