Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche keine Räder & Teile, sondern ein Antwort auf eine Frage.
Was machen eigentlich diese Robots ?
Anhang anzeigen 520423
Schalthebel gab es eh nie von Nuovo Record.Suche:
Campagnolo Record (kein Nuovo) Schalthebel und Schaltwerk sowie 3 Oberrohr Rahmenschellen.
Evtl wenn noch einer einen loswerden will einen Umwerfer mit Gegenhalter unten auch Record.
Zustand müssen nicht mehr tip top sein, funktionieren müssen sie
LG
Du wirst doch nicht nen Rahmen haben?kennt wer von euch ne quelle für „Nakagawa“ decals?
Danke!
Du wirst doch nicht nen Rahmen haben?
Mein Neid wäre dir wohlwollend sicher
Könntest mal bei GiraGira Chariya in Osaka anfragen, besser bekannt im Inet auch unter tracksupermarket.com
Aus Japan ist er ja relativ gut beziehbar, tracksupermarket hat ja einige aber halt zi was für nem Preis.nee, noch net... aber schon in ner längeren verhandlung
mal sehen was die zeit bringt
Aus Japan ist er ja relativ gut beziehbar, tracksupermarket hat ja einige aber halt zi was für nem Preis.
Ich drück dir die Daumen und hoff, dass es n ganz reiner Aufbau wird![]()
Suche:
Campagnolo Record (kein Nuovo) Schalthebel und Schaltwerk sowie 3 Oberrohr Rahmenschellen.
Evtl wenn noch einer einen loswerden will einen Umwerfer mit Gegenhalter unten auch Record.
Zustand müssen nicht mehr tip top sein, funktionieren müssen sie
LG
Was genau bedeutet 'neutral'? Kein Herstellerlogo?hat denn keiner weiße, neutrale Lenkerendstopfen über?
Buhuuu ;(![]()
1 Satz Weinmann in neu habe ich noch.Da ich den Rest schon zusammen habe.
Präzisiere ich nochmal bzgl der Oberrohrschellen für die Bremszugführung hier ging alternativ auch Weinmann oder REG.
Habe ich, mit Schraube. Bei Interesse bitte UHhat denn keiner weiße, neutrale Lenkerendstopfen über?
Buhuuu ;(![]()