• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Noch aktuell:

- Bremsschalthebel-Kombi 3x7 für gerade Lenker ( günstiger Trekkingradaufbau); muss nicht schön sein, sollte aber funktionieren

- Hakenpedale, die auch mit Straßenschuhen fahrbar sind (muss kein klassisch-wertvolles Kulturgut sein, bspw. gebrauchte MKS GR-9 falls wer liegen hat)
- optimalerweise dazu Halbhaken

Und unendlich glücklich würdet ihr mich natürlich mit Paketpreisen machen, um die Zusteller nicht so zu nerven und evtl. Versandkosten und -stress zu sparen.
Danke schonmal!

Müsste noch ne Kombi von Deore haben .
Wären 25€ inkl. Versand ok ? Ansonsten 20€ mit Abholung in Weißensee

suche compact lenker in silber, 26,0 und nicht breiter als 42 - 43 außen
sl 7800
s-l300.jpg

campa centaur, chorus, record carbon compact kurbel für 4kant, 170 oder 172,5, auch blattlos und mäßiger zustand

Hallo zusammen,
ich suche aus der DURA ACE 7700 - Gruppe:
- Kurbel 170 (mit der ohne Kettenblätter)
- Schaltung (9 fach)
- Zahnkranz (9 fach, idealerweise mit "Bergritzel" > 25)

Muss nicht perfekt ein, also so Zustand 2 oder 2-
Danke!

Suche nach Mißgeschick folgenden Pedalhaken:

B1F4EE9F-FE8A-4A31-B769-553183CC882D.jpeg

ist der Haken eines Dura Ace AX Pedals.

Da der einzeln sicher schwer zu bekommen ist, nehme ich auch alternativ gerne ein ähnliches Paar von einem Shimano 600 Pedal, egal ob AX, EX oder 64xx

Edit: Länge ist L.

Wäre klasse, wenn hier jemand was für mich hätte. Je nach Preisvorstellung kaufe ich auch ein Paar Pedale komplett, dann hab ich wenigstens Ersatzteile :)

Zuletzt bearbeitet:
Suche Campagnolo Chorus Bremshebel in schön/sehr schön. Die dazu passenden Umlenkplättchen wären ein Traum.
Bild (mal wieder) von Velobase geborgt. :rolleyes:

Edit: Weil es aufgrund meiner mangelnden Beschreibung zu einem kleinen Mißverständnis kam: ich bräuchte die erste Generation Chorus aus den 80ern.
siehe: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=202C644D-9335-4213-8816-BD2FB11D5697&Enum=118&AbsPos=2

Herzlichen Dank für eure Angebote! :)

Anhang anzeigen 538446
Anhang anzeigen 538694

Leider immer noch aktuell. :(
@christricks hatte mal welche. Ich hoffe es ist ok wenn ich sein damaliges Angebot hier verlinke. Solche Bremshebel suche ich.

Chorus Bremshebel komplett und in tollem Zustand.
65€ ERLEDIGT
Anhang anzeigen 474512

Moin moin,
gestern war ich im Falschen Thread. Jetzt bin ich mit einem ganz schicken Hyperlink hier her geschossen worden. Nun zum Eingemachten.

Diese Frage wurde hier bestimmt schon xxx mal gestellt. Aber ich werde es einfach trotzdem auch einmal probieren. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach den 7402er Bremshebeln. Im WorldWideWeb finde ich ständig nur übertrieben teure oder total zerrockte und teuer noch dazu. Und wenn ich mal ein faires Angebot gefunden habe, wurde mir vom Verkäufer gesagt das die Bremshebel leider schon verkauft sind. Ich bin wohl nicht der schnellste. Gibt es hier vielleicht jemanden der ein Paar übrig hat oder der jemanden kennt oder so ähnlich? Es wäre für mich ein mittelgroßes Träumchen falls sich jemand melden würde. Beste Grüße.....

PS: Ich möchte hier kein Ultragalaktischunglaublichsuperschnäppchen machen. Einfach ein Paar Bremshebel in einem, dem Zustand entsprechenden, angemessenem Preis. Würde mich über ein Angebot wirklich freuen.
Hab welche allerdings ohne hoods...kannst mir wenn du magst ne pn schicken
Schönen Abend, uwe

Suche:

- Dura Ace eX Steuersatz mit JIS ! Standard
- linken Campa NR Kurbelarm in 170mm
- Suntour Superbe Bremsen + hebel (CB3100/3200)

DANKE!

Suche folgendes :

Innenlager 109mm ISO ITA für ne Superbepro Track Kurbel , alternativ geht auch ein 111mm Campa Innenlager ITA
Neue oder sehr gut erhaltene 70-SS Campa Welle für meine NOS Chorus Ringe und Schalen
Weiß gelochtes LB
Nitto Pearl Vorbau 100-110mm
Nitto Bullhorn 40-42cm
Satz Schlauchreifen Neu

Bin auf der Suche nach einer Campa SR Stütze in 26,6mm one Bolt.
Event. hat ja jemand eine liegen - dann bitte PN an mich.

Danke

Anbei mal ein Foto des begehrten Objekts

IMG_20180306_112042545.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Suche lange Sattelstütze ~400 mm in 29,4 und schwarz!
Vllt hat jemand ja was rumliegen!
Beste Grüße
Jan

Hallo zusammen, ich suche folgende Teile für einen Aufbau

- Sakae Laprade 26.8 (lange Version)
- Shimano 600 (6207) Steuersatz in schwarz
- Shimano Kurbel (6206) 3-fach, wenn möglich mit KBs
- Sattel San Marco Concor Supercorsa, schwarzes Leder

alles sollte sich in einem guten bis sehr guten Zustand befinden.

Danke und Grüße
Norman

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Abzieher für Dura Ace 5 und 6 fach Zahnkränze (FA-100 und FA-110). War bis eben der Meinung das mein Park Tool FR-2 passt dem ist aber leider nicht so. Das Shimano Originalteil heißt TL-FW10. Kemper 2649-00 und VAR 188 sollen angeblich auch passen. Hat bitte noch jemand einen abzugeben?

Zurück