• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche SR Custom Vorbau mit 80mm Länge und passenden Lenker mit 40cm Breite (soweit ich weiß haben die meisten SR Lenker einen kurzen Reach von 96mm - sowas um den Dreh wäre fein)
Darf ruhig benutzt aussehen, solange keine tiefen Kratzer drin sind.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich suche eine ellenlange 27,2 SaStü und einen guten tipp das sitzrohr nach einer 27 er stütze wieder ohne Axt auf 27,2 zu weiten.
Danke

Sowas ? Bis 23 cm gut, drunter Kratzer. Kannste gerne fürs Porto haben.

P1030988.JPG

Suche braune Hoods für Shimano non Aero Bremsgriffe Dura Ace BL 7400

für diese Bremsen mit offenen Bremszügen.
31982149yt.jpg

31982331ab.jpg

Da es die alten Shimano 7400 Gummis nicht mehr gibt , suche ich passende Retro-Hoods anderer Hersteller . Hat jemand schon passende Hoods gefunden ? Die Griffkörper sind sehr schlank und die üblichen Gummis der Ersatz_Hersteller "schlackern" deshalb zu sehr und sind also unpassend.

Am besten passten bisher die Original Campa Gummis für die alten Record Bremgriffe . Aber Campa-Gummis auf Dura Ace Griffe ? Weiß nicht so recht.
Danke für Infos .

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immer noch ein linkes Campa Superleggero Pedal in gutem Zustand
Falls Ihr noch ein Einzelstück irgendwo rumliegen habt...
danke

Suche perspektivisch, also nicht dringend einen Rahmen eines Peugeot Galaxie/ Comete/ Cosmic in RH54, notfalls auch ganzes Fahrrad.

Guten Morgen,

ich suche einen Simplex Vorbau Schalthebel und zwar den mit dieser Microrasterung ! Keine Doppelhebel, sondern die Ausführung mit einem Hebel rechts für 5 Gang !
Genaue Modellbezeichnung ist: SXP 4189 oder SXP 4191 !

Danke und Gruss Rainer

Hat jemand zufällig ein Paar schwarze LOOK PP75 Pedale in seinem Keller des Grauens ... ich bräuchte welche

AEE0B55E-00E6-4A89-B706-D9EEDC38BF8B.jpeg

Hatte ich nicht neulich grad welche angeboten, mit Federscheiben?
Habe ich leider nicht mitbekommen. Habe aber irgendwie im Hinterkopf das die mal ziemlich teuer hier angeboten wurden von wem weiss ich leider nicht mehr. Was möchtest du den für die zwei Schräubchen haben? Lieben Gruß

Etwas Off Topic:

hat jemand von euch einen intakten MTB Dämpfer FOX RP23 in 165mm Länge übrig. Ist für ein altes Rocky Mountain Element. Ich habe meinen kaputtrepariert:rolleyes:.
Oder ähnliches (Rock Shox Monarch, DT Swiss etc.) in der Länge mit 6mm Befestigung.

Ja...ich weiß: mtb-news Forum. Aber hier sind genügend Mitglieder, die BEIDES haben. Alte Rennmaschinen und alte MTBs und jeder von uns hat nen Keller voller Zeug;).

Suche
- Campagnolo Schelle oder Rahmenschalthebel mit Schelle ab 1976 (ohne die Zugführung)
- Campagnolo Record Bremsen vor 78 (also mit World Logo)
- Dura Ace 7410 Steuersatz
- Modolo Professional 1. GEN Bremshebel

Hallo.
Ich suche ein leichtes Rahmenset für ein neues Projekt[emoji55]
Rh58-60. Nationalität nebensächlich. Rahmen und Gabel sollten nicht mehr als 2,5kg auf die Waage bringen. Ich bin Mal gespannt..
Danke euch!

Hallo, ich suche einen Somec Rahmen aus der 8 fach Ära aus einem guten Rohrmaterial. Normale Proportion mit Oberrohrlänge 55-57.
Vielen Dank

Suche relativ dringend einen Dura Ace eX Steuersatz mit JIS Standard, also 30mm Lagerschalen und 27mm Gabelkonus.

Danke!

Zurück