• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin moin!
Ich bin auf der Suche nach einem pantographierten Chesini (Precision) Vorbau (nicht in schwarz) vorzugsweise 100mm oder auch bis 110mm ähnlich dem Bild anbei.
Falls jemand mir weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • F616C6A6-F8E6-4D17-8491-6502F627840D.png
    F616C6A6-F8E6-4D17-8491-6502F627840D.png
    820,2 KB · Aufrufe: 57

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin moin!
Ich bin auf der Suche nach einem pantographierten Chesini (Precision) Vorbau (nicht in schwarz) vorzugsweise 100mm oder auch bis 110mm ähnlich dem Bild anbei.
Falls jemand mir weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße

In den Kleinanzeigen waren letztens noch einige Chesini-Pantoteile in HH inseriert, ich meine, da war auch ein Vorbau bei.
 
Da gibts zwei Versionen, Stahl - Nuovo Record, Alu - Super Record...
Das kann man so nicht stehen lassen, Alu oder Stahl ist mehr eine Frage des Alters, die Bremskörper waren bei Nuovo und Super immer identisch, die Sets unterschieden sich nur durch die unterschiedlichen Bremshebel.
 
Das kann man so nicht stehen lassen, Alu oder Stahl ist mehr eine Frage des Alters, die Bremskörper waren bei Nuovo und Super immer identisch, die Sets unterschieden sich nur durch die unterschiedlichen Bremshebel.

Um das noch zu ergänzen bzw. auszuführen muss man sagen dass die Super Record Bremse der letzten Eingelenkergeneration (mit geschwungenem Campagnolo Schriftzug ähnlich Victory) in der Tat Alu Bremsschuhe hatte. Für die abgebildeten Bremskörper gab es allerdings lediglich Stahl egal ob Nuovo oder Super Record

Von den Aluteilen bräuchte ich auch noch 2 Linke ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich suche für einen weißen Rahmen eine RX100 Gruppe (oder einzelne Teile) - gerne auch in weißer Ausführung. Muss kein perfekter Zustand sein.
Gerner per Unterhaltung.

Beste Grüße
 
ich hätte noch welche. Zustand muß ich noch prüfen bzw. fotografieren. Plättchen und Nupis (weiße Hoods) sind vorhanden.
IMG_20180306_225348.jpg IMG_20180306_231450.jpg
sind jetzt ein Schnellschuß, und in einem nicht so tollen Zustand wie die von christrick oder in Szene gesetzt wie von falerio. Die Hoods sind natürlich etwas verfärbt, aber sonst ganz passabel, während die Hebel sicher mehr als 100km bewegt wurden.... Plättchen habe ich nach etwas Suchen doch noch gefunden (ein weiteres Paar hatte ich schon mal im Forum verscherbelt), ein weiteres Paar Hebel hätte ich noch, aber das Zustand ist ähnlich und müßte noch mehr gereinigt werden.
 
IMG_20180306_234008.jpg
Kannst Du ev. sagen ob bei den Griffen auch die Hoods der NR / SR passen?
Der Obere dunkle Teil sieht zumindest so aus wie bei den alten Griffen.
passen leider nicht. Die Hoods - und auch die Griffkörper - sind etwas größer und haben im unteren Bereich noch einen weiteren segmentbogenartigen Ausschnitt
 
Moin, ich hätte gern eine FH-6401 (126mm/7fach, UG/HG hybrid) mit 32 Löchlein. Am besten weder zu abgerockt, noch NOS. :)

Und falls zufällig gerade jemand eine 170mm Vierkantkurbel mit gutem 38er und totem großen Kettenblatt übrig hat, wäre ich ebenfalls interessiert. :)
 
Hallo,
suche mittel- bis hochwertiges 80/90er Jahre Rahmenset mit (teil-)verchromten Hinterbau. In RH 59cc und bevorzugt 128mm Einbaubreite (126mm auch kein Problem). Darf auch gerne eine Fall für Neulack sein.
Wer also zu viele Projekte hat und was loswerden möchte darf sich gerne bei mir melden ;)

Danke
 
Anhang anzeigen 540689 Anhang anzeigen 540690
sind jetzt ein Schnellschuß, und in einem nicht so tollen Zustand wie die von christrick oder in Szene gesetzt wie von falerio. Die Hoods sind natürlich etwas verfärbt, aber sonst ganz passabel, während die Hebel sicher mehr als 100km bewegt wurden.... Plättchen habe ich nach etwas Suchen doch noch gefunden (ein weiteres Paar hatte ich schon mal im Forum verscherbelt), ein weiteres Paar Hebel hätte ich noch, aber das Zustand ist ähnlich und müßte noch mehr gereinigt werden.
Herzlichen Dank für die Bilder. Leider entspricht der Zustand nicht dem von mir Gesuchtem. Jetzt heißt es halt a) weitersuchen oder b) gleich das Konto plündern und auf NOS umsteigen (falls es die noch geben sollte). :confused:
 
Hallo,

suche eine 1" Ahead Carbon oder Alu-Gabel mit min. 23cm Schaftlänge. Hat da jemand vielleicht noch was?

Danke!
 
Suche einen Tauschwilligen, der die SP-7400-B in 27,2 gegen eine in 26,8 tauschen würde. Wenn in einem besseren Zustand auch mit Wertausgleich. Nähme auch eine 7400-A ;) oder eine SP-6400 (A oder B) sowie SP-7200 oder SP-7410. - erl.

sp-7400-b_1.JPG
 

Anhänge

  • sp-7400-b_2.JPG
    sp-7400-b_2.JPG
    260,6 KB · Aufrufe: 43
  • sp-7400-b_3.JPG
    sp-7400-b_3.JPG
    241,5 KB · Aufrufe: 35
  • sp-7400-b_4.JPG
    sp-7400-b_4.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 43
  • sp-7400-b_5.JPG
    sp-7400-b_5.JPG
    247,2 KB · Aufrufe: 39
  • sp-7400-b_6.JPG
    sp-7400-b_6.JPG
    186,8 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten