• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche neutrale Staubkappe aus Metall, siehe Kringel, ggfs. ein Paar. Alternativ darf auch Stronglight draufstehen.

Geld oder ein Paar Metall SR Kappen als Tauschmaterial vorhanden -- erl.

kappen.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Tipp, wo ich Ersatzkugeln für Naben, Steuerlager und Innenlager bekomme. Für Naben gibt es überall, aber schon beim Steuersatz eird es schwieriger. Danke vorab.

suche für mein kommendes Leichtbauprojekt Smoliks Fahrrad Tuning Buch. Leider ist es derzeit nirgends zu einem akzeptablen Preis verfügbar, aber vlt kann mir hier ja jemand weiterhelfen:bier:
P1100576.jpg

Frag mal Den Micha. Er muss dir nur den Zugang freigeben. Als PDF hab ichs auch, aber die Datei ist zu groß zum Verschicken.

5BCC338F-DCE1-41A6-8D72-D4FB7404E258.jpeg

Ich suche immer noch einen Suntour Superbe Pro Bremsensatz, hat da vielleicht jemand etwas? Ich suche ihn sehr dringend um mein Moser fertig zu stellen :/

Suche braune Hoods für Shimano non Aero Bremsgriffe Dura Ace BL 7400

für diese Bremsen mit offenen Bremszügen.
31982149yt.jpg

31982331ab.jpg

Da es die alten Shimano 7400 Gummis nicht mehr gibt , suche ich passende Retro-Hoods anderer Hersteller . Hat jemand schon passende Hoods gefunden ? Die Griffkörper sind sehr schlank und die üblichen Gummis der Ersatz_Hersteller "schlackern" deshalb zu sehr und sind also unpassend.

Am besten passten bisher die Original Campa Gummis für die alten Record Bremgriffe . Aber Campa-Gummis auf Dura Ace Griffe ? Weiß nicht so recht.
Danke für Infos .

Ich bin auch für Hinweise dankbar

Zurück