G
Gelöschtes Mitglied 88782
Die sind aber für STis, er sucht für 7400er..
Hätte auch gern ein paar.
Oh, echt. Die Bezeichnung soll doch aber ST-7400 sein. Ich kenn´ mich mit dem modernen Zeugs doch nicht so aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind aber für STis, er sucht für 7400er..
Hätte auch gern ein paar.
Oh, echt. Die Bezeichnung soll doch aber ST-7400 sein. Ich kenn´ mich mit dem modernen Zeugs doch nicht so aus.![]()
Wie, was war gestern? Heimspiel? Versteh nicht...zeig mal die baustelle
und wo warst du gestern???
heimspiel verpasst!![]()
Wie, was war gestern? Heimspiel? Versteh nicht...
Ich arbeite oft am WE, das weißt Du doch Roy...
Ich habe eine hintere CLB-2 und möchte sie mit einer vorderen kompletieren, und dann schauen wir mal wo sie dran passt. Hab da so ne Idee, aber nicht so anfang 80er Jahre französisches...
Normal nicht, aber die Teile sind durchaus gesucht,...Hallo,
suche drei Stück Schaltzughüllen / Stahlspiralen mit Endkappen (eine davon Reduzierhülse) in sehr gutem Zustand. Ist es normal, dass die Teile in der Elektrobucht NOS um die 25EUR kosten; auch wenn die mit einer offenen Campagnolotüte fotografiert wurden?
Grüße
Musst mal ein wenig suchen, manchmal tauchen die auch für 15 Euro auf.Ist es normal, dass die Teile in der Elektrobucht NOS um die 25EUR kosten;
Ich meine, hier gab es mal einen Link zu den Schaltzughüllen als Meterware. Finde ich leider nicht mehr.Hallo,
suche drei Stück Schaltzughüllen / Stahlspiralen mit Endkappen (eine davon Reduzierhülse) in sehr gutem Zustand. Ist es normal, dass die Teile in der Elektrobucht NOS um die 25EUR kosten; auch wenn die mit einer offenen Campagnolotüte fotografiert wurden?
Grüße
Ich meine, hier gab es mal einen Link zu den Schaltzughüllen als Meterware. Finde ich leider nicht mehr.
Die Reduzierhülsen gibt es z.B. bei SMI Radsport.
Suche Montageanleitungen für Magura HS 33 & HS 77. Da braucht man ja irgendwie neue Nippel / Schneidring-Verschraubungen wenn man die Leitungen erneuert. Ein PDF oder in Papierform wäre Gold, aber ich begnüge mich auch mit Bildern per Whats App. Und mir reicht auch das wirklich wichtige, Leitungen verschrauben, Entlüften, Bremsflüssigkeit usw. ...Das Bla Bla:" Herzlichen Glückwunsch, Sie haben ein Spitzenprodukt aus der Weltraumforschung erworben..." brauche ich nicht und auch nicht den Graratie-Zauben daß für Rekordversuche usw. keine Ansprüche anerkannt werden...
Ja, nee ist klar. Immer diese Trittbrettfahrer. Der DGB kann ein Lied davon singen.Da hängsch mich ma an, wa
Suche Montageanleitungen für Magura HS 33 & HS 77. Da braucht man ja irgendwie neue Nippel / Schneidring-Verschraubungen wenn man die Leitungen erneuert. Ein PDF oder in Papierform wäre Gold, aber ich begnüge mich auch mit Bildern per Whats App. Und mir reicht auch das wirklich wichtige, Leitungen verschrauben, Entlüften, Bremsflüssigkeit usw. ...Das Bla Bla:" Herzlichen Glückwunsch, Sie haben ein Spitzenprodukt aus der Weltraumforschung erworben..." brauche ich nicht und auch nicht den Graratie-Zauben daß für Rekordversuche usw. keine Ansprüche anerkannt werden...