Willoughby
Transcontinentalträumer
Verdammt! Ich fürchte, dann brauche ich auch dringend so einen Abzieher, ich war auch der Meinung ich habe mit dem Park Tool FR-2 den passenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt! Ich fürchte, dann brauche ich auch dringend so einen Abzieher, ich war auch der Meinung ich habe mit dem Park Tool FR-2 den passenden.
Micha guckt da aber selten in die Kiste. Meine “Kunst des lr Aufbau”- Anfrage wurde nicht mehr beantwortet. Ich habe nun ein Exemplar in englisch gekauft.In Des Michas Tropfkiste. Oder bei mir.
Ah ok, verstehe!Frag mal Den Micha. Er muss dir nur den Zugang freigeben. Als PDF hab ichs auch, aber die Datei ist zu groß zum Verschicken.
Ich bin auch für Hinweise dankbar
weiß wäre gerade im Angebot
https://www.ebay.com/itm/NEW-Shiman...030781?hash=item4672c20d7d:g:cW8AAOSwak5ZvUyi
Gab es die denn überhaupt in braun? Ich habe nämlich nur schwarz und weiß in Erinnerung
Die sind aber für STis, er sucht für 7400er..weiß wäre gerade im Angebot
https://www.ebay.com/itm/NEW-Shiman...030781?hash=item4672c20d7d:g:cW8AAOSwak5ZvUyi
Gab es die denn überhaupt in braun? Ich habe nämlich nur schwarz und weiß in Erinnerung
Die sind aber für STis, er sucht für 7400er..
Hätte auch gern ein paar.
Oh, echt. Die Bezeichnung soll doch aber ST-7400 sein. Ich kenn´ mich mit dem modernen Zeugs doch nicht so aus.
Wie, was war gestern? Heimspiel? Versteh nicht...zeig mal die baustelle
und wo warst du gestern???
heimspiel verpasst!
Wie, was war gestern? Heimspiel? Versteh nicht...
Ich arbeite oft am WE, das weißt Du doch Roy...
Ich habe eine hintere CLB-2 und möchte sie mit einer vorderen kompletieren, und dann schauen wir mal wo sie dran passt. Hab da so ne Idee, aber nicht so anfang 80er Jahre französisches...
Normal nicht, aber die Teile sind durchaus gesucht,...Hallo,
suche drei Stück Schaltzughüllen / Stahlspiralen mit Endkappen (eine davon Reduzierhülse) in sehr gutem Zustand. Ist es normal, dass die Teile in der Elektrobucht NOS um die 25EUR kosten; auch wenn die mit einer offenen Campagnolotüte fotografiert wurden?
Grüße
Musst mal ein wenig suchen, manchmal tauchen die auch für 15 Euro auf.Ist es normal, dass die Teile in der Elektrobucht NOS um die 25EUR kosten;
Ich meine, hier gab es mal einen Link zu den Schaltzughüllen als Meterware. Finde ich leider nicht mehr.Hallo,
suche drei Stück Schaltzughüllen / Stahlspiralen mit Endkappen (eine davon Reduzierhülse) in sehr gutem Zustand. Ist es normal, dass die Teile in der Elektrobucht NOS um die 25EUR kosten; auch wenn die mit einer offenen Campagnolotüte fotografiert wurden?
Grüße
Ich meine, hier gab es mal einen Link zu den Schaltzughüllen als Meterware. Finde ich leider nicht mehr.
Die Reduzierhülsen gibt es z.B. bei SMI Radsport.