• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen Abzieher für Dura Ace 5 und 6 fach Zahnkränze (FA-100 und FA-110). War bis eben der Meinung das mein Park Tool FR-2 passt dem ist aber leider nicht so. Das Shimano Originalteil heißt TL-FW10. Kemper 2649-00 und VAR 188 sollen angeblich auch passen. Hat bitte noch jemand einen abzugeben?
Verdammt! Ich fürchte, dann brauche ich auch dringend so einen Abzieher, ich war auch der Meinung ich habe mit dem Park Tool FR-2 den passenden.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
achso.
7fach schraubkranz bis 28z, darf was einfaches sein, aber neuwertig oder neu, hat den jemand in köln übrig?

Guten Abend.

Ich suche ein Rahmen-Gabel-Set:
- Stahl
- Anfang 90er
- RH (c-c) 53/54 OR 54/55
- BSA / 130mm EB / 27,2 mm
- Optik, Hersteller offen, gerne auffällig und (teil-) verchromt
- Zustand alles ab mäßig, gerne ausgebessert/ zum ausbessern, bitte keine strukturelle Schäden
- Steuersatz kann, muss aber nicht

Hab ein Cadex aufgebaut aber ich kann mich mit ihm nur schwer anfreunden. Würde gerne alle Komponenten 1:1 übernehmen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. :bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche zur Komplettierung eines Einzelstückes eine Campaagnolo Record Hochflansch-Nabe hinten in 36-Loch oder ein Laufrad mit dieser Nabe und Schlauchreifenfelge; diese gerne ähnlich der AVA.

Vielen Dank im Voraus :bier:

zeig mal die baustelle:D
und wo warst du gestern???
heimspiel verpasst!:cool:
Wie, was war gestern? Heimspiel? Versteh nicht...
Ich arbeite oft am WE, das weißt Du doch Roy...
Ich habe eine hintere CLB-2 und möchte sie mit einer vorderen kompletieren, und dann schauen wir mal wo sie dran passt. Hab da so ne Idee, aber nicht so anfang 80er Jahre französisches...

Wie, was war gestern? Heimspiel? Versteh nicht...
Ich arbeite oft am WE, das weißt Du doch Roy...
Ich habe eine hintere CLB-2 und möchte sie mit einer vorderen kompletieren, und dann schauen wir mal wo sie dran passt. Hab da so ne Idee, aber nicht so anfang 80er Jahre französisches...

rtf mistral, ab europaschule, der erste frühlingstag, mein koga full pro...:D:(

Oh, jetzt, ja,
ich habe mittags einige Rennradfahrer auf der Markusstr. gesehen und dachte noch ob in der Nähe eine RTF stattfindet?
Die hatten aber keine Rückennummern.
Du mit Deinem Koga und ich mit meinem Centurion, hätte ja irgendwie gepasst...

Hallo,
suche drei Stück Schaltzughüllen / Stahlspiralen mit Endkappen (eine davon Reduzierhülse) in sehr gutem Zustand. Ist es normal, dass die Teile in der Elektrobucht NOS um die 25EUR kosten; auch wenn die mit einer offenen Campagnolotüte fotografiert wurden?

Grüße

Hallo,
suche drei Stück Schaltzughüllen / Stahlspiralen mit Endkappen (eine davon Reduzierhülse) in sehr gutem Zustand. Ist es normal, dass die Teile in der Elektrobucht NOS um die 25EUR kosten; auch wenn die mit einer offenen Campagnolotüte fotografiert wurden?

Grüße
Normal nicht, aber die Teile sind durchaus gesucht,...

Hallo,

Grüße
Ich meine, hier gab es mal einen Link zu den Schaltzughüllen als Meterware. Finde ich leider nicht mehr.
Die Reduzierhülsen gibt es z.B. bei SMI Radsport.

Ich meine, hier gab es mal einen Link zu den Schaltzughüllen als Meterware. Finde ich leider nicht mehr.
Die Reduzierhülsen gibt es z.B. bei SMI Radsport.

Bei Velo-Classic gibts noch Restbestände jedoch etwas dicker als von Campa.
Ab und an gibt es die Campa Teile hier kn Bastelkonvoluten oder als Beifang - einfach Augen offen halten:-)

Zurück