Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-was-ist-es-wert.73322/page-3067#post-4277419
Passen die Gummis der 600Tri Ceramic Röllchen da rein? Wenn ja da hätte ich zwei als Spender da.
Suche fürs Köthke Projekt noch einen Titan Maes Kint Lenker aus den 50/60ern mit 27,0mm Klemmung und gezacktem Abschlussbund. Hat wer noch was?
Suche:
- 3ttt/Cinelli Vorbau 80 mm oder kürzer in schönem Zustand, gerne auch mitsamt Lenker (40 oder 42 cm m-m mit Vertiefungen für Bremszüge)
Danke!
mit gestanzten/gravierten Logos oder lackiert und gelasert?
Anhang anzeigen 556642
Guter Freund von mir will sich ein (nicht allzu schlampiges) Stadtrad bauen und sucht Schaltung (Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel), Bremsen (Bremsen, Bremshebel) und passenden LRS (idealerweise mit Kranz). Muß nicht tricolor sein, kann auch 105, 600 o.ä. sein - Hauptsache funktioniert und "unspektakulär" (also nichts wofür ein Experte mit schlechter Erziehung das Werkzeug rausholt, wenn er an dem Rad vorbeigeht). Je mehr Teile "en bloc" desto besser.
Bei passenden Angeboten stelle ich den direkten Kontakt her.
Dankeschön
Ein Gummipröppel kostet bei mir 15 Euro und der passt genau, als Transportsicherung wurde eine Bremse drumherum gebaut!