Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Systemlaufräder sind "zu jung", aber wg. der Teile schreibe ich dir mal eine PN.Da hätte ich die 840er 7/8fach Gruppe komplett mit Cosmic 1. Gen und Haifischritzeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Systemlaufräder sind "zu jung", aber wg. der Teile schreibe ich dir mal eine PN.Da hätte ich die 840er 7/8fach Gruppe komplett mit Cosmic 1. Gen und Haifischritzeln
Richtig! Hab dort auch schon ein 35er gekauftich meine die 35er werden sporadisch nachproduziert von miche, und es hat sie in dem shop auch schon gegeben.
Gabs die nicht auch mit Führung aus gebogenem Blech? Also keinen Plastikeinsätzen. Hab die gesucht, wurde aber nicht fündig
danke, guter Tipp!
Weiterhin nur silber![]()
Bin inzwischen fündig geworden - danke!Hast du bereits einen Gepäckträger in Silber gefunden? Ich habe im Schnäppchenfaden einen Tubus Edelstahl gepostet.
Hat Campa das für die Ergos so vorgesehen?Moin, ich suche eventuell eine Kabelführung, die man zwischen unterem Steuerrohr und Steuersatz klemmt. Gibts da periodisch korrekte für ca. Mitte 80er Anfang 90er? Kenne mich da nicht aus und hatte jetzt auch nichts gefunden. Oder einfach Schutzfolie anbringen?
? Wie bittewas kümmert campa der lack von deinem steuerrohr?
Is deine Suche noch aktuell?Ich suche einen flite von 1997 (notfalls auch '96), am liebsten die Kevlar Version mit den abgesetzten Ecken. Ein schlichter schwarzer mit Stempel von 1997 geht auch. Es gibt ja zahlreiche Farbvarianten, ich könnte mir schwarz, grau, dunkelblau, orange und weiß vorstellen. Gelb eher nicht. Bitte auch keine aufgestickten Piraten und Scorpione. Zustand sollte ordentlich sein, keine durchgewetzten Ecken bitte.
Diese würden mir z. B. gefallen:
Anhang anzeigen 1563200
Anhang anzeigen 1563194Anhang anzeigen 1563195Anhang anzeigen 1563197Anhang anzeigen 1563199Anhang anzeigen 1563201
Danke fürs Nachschauen!
Der Mann weiß wie er mich kriegtHat Campa das für die Ergos so vorgesehen?![]()
Ja! Ich melde mich per DN bei dir.Is deine Suche noch aktuell?
Erinnert mich an Chuck Norris: Welchen Flite hat @tommytulpe?Is deine Suche noch aktuell?
Hab Flite's mit Kevlar-Ecken in schwarz,grau,gelb orange,dunkelblau,hellblau,rot,grün,weiß...
...in gut bis sehr gut...
Ich habe noch so 5 oder 6 Stück, die noch nicht im schwarzen Loch verschwunden sind.Erinnert mich an Chuck Norris: Welche Flite hat @tommytulpe?
Alle.
Zeig doch mal…Is deine Suche noch aktuell?
Hab Flite's mit Kevlar-Ecken in schwarz,grau,gelb orange,dunkelblau,hellblau,rot,grün,weiß...
...in gut bis sehr gut...
Hast du schon jemals ein Bild von Tommy hier gesehen?Zeig doch mal…![]()