• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ah cool, wegen Zoll aber wohl nur als Sammelbestellung wirklich sinnvoll... Falls jemand die Maße bereitstellt könnte man sowas auch gut selber drucken.
Ja, auf jeden Fall nicht günstig. Auch bei Sammelbestellung würde ich noch zögern. Einfach auch, weil es wirklich nur mit den Verbindungskabeln ohne festes Röhrchen nützlich ist. Mit Röhrchen muss man nur noch die richtige Größe nehmen und der Rest ergibt sich von selbst. Ich hab meine Cantis daher damit verbaut. Da wo das Röhrchen hinderlich ist, also wenn man neuere Hebeln nimmt, bringen die Schablonen auch nichts mehr, da ein normaler Querzug mehr erlaubt.
Ist also nur interessant, wenn man wirklich original Aufbauen will, was jetzt nicht so meins ist.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gibt es bei ebay.com. Versandkosten (+Zoll) machen es jedoch nicht günstig.
https://www.ebay.com/itm/375590625015?_trksid=p4375194.c101949.m162918

Weiteres Problem ist, dass ebay wegen Adresse in D meckert, obwohl der Händler Versand ins Ausland macht. Vielleicht mal den Händler kontaktieren? ... und dann gemeinsam bestelle (nehme ich dann auch eins? überlege ich noch)

ah cool, wegen Zoll aber wohl nur als Sammelbestellung wirklich sinnvoll... Falls jemand die Maße bereitstellt könnte man sowas auch gut selber drucken.
Hatte dieses Set nicht letztens hier ein Foristi gezeigt? Ich komme gerade auf den Namen nicht.

Ich suche etwas Kleinkram.
1. Ein Paar Anschläge zur Montage von DA-Schalthebeln auf Anlötsockeln. Es müssen natürlich nicht genau diese hier sein, solange es technisch funktioniert.
Anhang anzeigen 1560939
DANKE fürs Nachsehen!
Darf ich noch einmal nachfragen, ob jemand mit Anschlägen für Schalthebel weiterhelfen kann oder eine Bezugsquelle kennt? Danke.

Hallo,
ich bräuchte 32 Speichen mit der Länge 238mm für unser Peugeot Einkaufsfahrrad mit 22 Zoll Felgen.
Bitte per DN, wenn mir jemand helfen kann.
Vielen Dank Michael aus Nürnberg

Guten Abend zusammen.

Ich suche eine Luftpumpe von SKS, Farbe silber, die noch zum Pumpen taugt
und auf der Made in W. Germany steht. Länge im entspannten Zustand 50,5 cm.

Siehe:

Bildschirmfoto_2025-01-21_22-04-19.jpg

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand mit einem Kleinteil für folgende Record-Nabe aushelfen? Ich suche diese Klammer(?), die die Bohrung in der Nabenmitte abdeckt. Danke euch!

CampaNabe1.jpg
CampaNabe2.jpg

Zurück