• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin, ich suche eventuell eine Kabelführung, die man zwischen unterem Steuerrohr und Steuersatz klemmt. Gibts da periodisch korrekte für ca. Mitte 80er Anfang 90er? Kenne mich da nicht aus und hatte jetzt auch nichts gefunden. Oder einfach Schutzfolie anbringen?

Moin, ich suche eventuell eine Kabelführung, die man zwischen unterem Steuerrohr und Steuersatz klemmt. Gibts da periodisch korrekte für ca. Mitte 80er Anfang 90er? Kenne mich da nicht aus und hatte jetzt auch nichts gefunden. Oder einfach Schutzfolie anbringen?
Hat Campa das für die Ergos so vorgesehen? :idee:

Ich suche einen flite von 1997 (notfalls auch '96), am liebsten die Kevlar Version mit den abgesetzten Ecken. Ein schlichter schwarzer mit Stempel von 1997 geht auch. Es gibt ja zahlreiche Farbvarianten, ich könnte mir schwarz, grau, dunkelblau, orange und weiß vorstellen. Gelb eher nicht. Bitte auch keine aufgestickten Piraten und Scorpione. Zustand sollte ordentlich sein, keine durchgewetzten Ecken bitte.
Diese würden mir z. B. gefallen:
Anhang anzeigen 1563200
Anhang anzeigen 1563194Anhang anzeigen 1563195Anhang anzeigen 1563197Anhang anzeigen 1563199Anhang anzeigen 1563201

Danke fürs Nachschauen!
Is deine Suche noch aktuell?
Hab Flite's mit Kevlar-Ecken in schwarz,grau,gelb orange,dunkelblau,hellblau,rot,grün,weiß...
...in gut bis sehr gut...

- erfolgreich im Forum gewesen - Suche Carbongabel - 1 Zoll - min 28 cm Schaftlänge - Felgenbremse für das Rennrad. Sollte noch ansehnlich aussehen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück