Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von einem "RIH" Kriterium Rennrad von 1979. Interessanterweise ist der Rahmen mit Cantileversockeln ausgerüstet. Ich bräuchte Canti Bremsen aus der Zeit. Mafac am liebsten. Lass mir aber auch andere Hersteller einreden.
Lg Thomas
Hab leider auch keine mehr ... weiß jemand, ob das nur ein Engpass ist oder ob definitiv Schicht ist? Das wäre echt schade um diese zwar einfache, aber sehr schöne FelgeSuche eine Erdmann Classic 32Loch-Felge
Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von einem "RIH" Kriterium Rennrad von 1979. Interessanterweise ist der Rahmen mit Cantileversockeln ausgerüstet. Ich bräuchte Canti Bremsen aus der Zeit. Mafac am liebsten. Lass mir aber auch andere Hersteller einreden.
Lg Thomas
Guten Morgen allerseits,
ich suche 1 Paat Wolber GTX Felgen mit 36 L für Deore DX Naben (Trekkingrad), die mit den türkis abgesetzten Aufklebern, Bild folgt!
Können aber auch spätere schwarze Version sein.Anhang anzeigen 576324
Danke und Gruss Rainer
ich suche für mein Bauer Super Sport 1949/51.
Sattelkerze 26,4 mm
Anhang anzeigen 577057 Anhang anzeigen 577061
4 Fach Schraubkranz für diese Nabe.
(Einen BSA Konterring konnte ich ganz draufschrauben)
Anhang anzeigen 577058 Anhang anzeigen 577059
Eine Alternative für die 3 fehlenden Ösen der Bremmshüllen unter dem Oberrohr.
Ich möchte diese alten (weicheren) Hüllen aus den 50ern einbauen.
Anhang anzeigen 577062 Anhang anzeigen 577063
rx 100 gibt es kurz und lang...Hey,
ich suche
- Shimano RX100 Bremskörper
- Vorbau silber poliert 1", 100 mm, 25,4 (3ttt, Cinelli, Sakae - Marke egtl. egal)
- Dia Compe MX110 BMX / MTB o. ä. Bremshebel in silber
- Sakae Touring/MTB Pedale in silber
DANKE!!
Zug von unten, oder von oben?Moin, leicht off topic, hat jemand von euch gerade einen günstigen, funktionablen, zuverlässigen
MTB 3-fach Umwerfer, Schelle 28.6mm
Übrig? Ich dachte an Deore LX oder sowas. Der originale Suntour am Schauff / The Royston meines Vaters ist durch aufblühendes Alu schwergängig geworden und braucht zum Aufarbeiten etwas mehr Arbeit.