RoKaDo
Aktives Mitglied
Wenn der Michael da schon nichts hat dann schau mal hier:(Im Onllineshop von S.M.I. fand ich nichts)
https://hollandbikeshop.com/de-de/campagnolo/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Michael da schon nichts hat dann schau mal hier:(Im Onllineshop von S.M.I. fand ich nichts)
Klassisch von unten, trotzdem danke.Zug von unten, oder von oben?
XT M737 von oben wäre vorhanden...
Such doch gleich einige mehr, dann kann ich mir auch einen Satz als Reserve hinlegen.
Ich bin ja auch dran, wenn ich was finde melde ich mich bei dir.Ich finde ja nicht mal eine einzige![]()
Ich bin ja auch dran, wenn ich was finde melde ich mich bei dir.
ich suche für mein Bauer Super Sport 1949/51.
Sattelkerze 26,4 mm
Anhang anzeigen 577057 Anhang anzeigen 577061
4 Fach Schraubkranz für diese Nabe.
(Einen BSA Konterring konnte ich ganz draufschrauben)
Anhang anzeigen 577058 Anhang anzeigen 577059
Eine Alternative für die 3 fehlenden Ösen der Bremmshüllen unter dem Oberrohr.
Ich möchte diese alten (weicheren) Hüllen aus den 50ern einbauen.
Anhang anzeigen 577062 Anhang anzeigen 577063
Ich hätte noch nen Satz Weinmann Oberrohrschellen. 1x montiert nie genutzt. Bei Interesse UH
- FD-M732 Umwerfer (28,6 / von unten angesteuert)Klassisch von unten, trotzdem danke.
Eine Kerze gibts doch für 3 Euro neu oder ist das was spezielles? Eine normale Stütze hätte ich, aber gabs sowas damals schon?
Bist du schon versorgt? Falls nicht schreib mich mal per PN an.Hallo. Ich suche einen flachen funktionstüchtigen Shimano 105 Steuersatz. Besten Dank.
Danke für dein Angebot.
Gibt es Zugstopper mit Schelle oder welche die ich anders befestigen kann ?
Habe nur das Bild gefunden die sind ja angelötet.
Optisch und technisch finde ich das besser mit der offenen Zugführung .
Bild bei Ebay gemopst.
Kleener Reminder![]()
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.Eine Kerze gibts doch für 3 Euro neu oder ist das was spezielles? Eine normale Stütze hätte ich, aber gabs sowas damals schon?
Herzlichen Dank fürs Angebot, aber ich werde jetzt schon bedient.- FD-M732 Umwerfer (28,6 / von unten angesteuert)
Hätte ich über