• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo Sportsfreunde,

ich habe eine Frage zu alten Felgen... bzw ich möchte einen LRS aufbauen: 1960er Jahre... 27/28 Zoll... Italien, Deutschland, Frankreich... was wurde da so eingespeicht? Auch Drahtreifenfelgen wären interessant. Naben wahrscheinlich Campa HF aus der Zeit... aber die Felgen müssen nicht zwangsweise aus Italien stammen. Habe auch einige Felgen liegen, aber kann die Zeitlich nicht alle zuordnen... wäre besser gezielt zu suchen.

Danke & SPORT FREI!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine Hinterradnabe 32 Loch für Schraubkränze mit BSA Gewinde und mit Vollachse, Lager sollten noch gut sein.

Danke, Frank

Suche:

- Dura Ace Black Steuersatz oder gern nur die untere Hälfte :)

Hula Hoop Reifen in NOS:

- 2x Wolber Super Champion Gentleman GTA in 36L silber Clincher
- 2x Mavic Open 4CD in 36L dunkel Clincher
- 2x Wolber Super Champion Aspin in 36L tubular

DANKE!

Campagnolo #627, Zugführung für Umwerferzug. Gern auch gebraucht.
campagnolo-627-schelle-fascetta-collier-clamp-rennrad-velo-road-bike-1212458.jpg
Du suchst genau den auf dem Bild?
Ich frage nur, weil dieser nur die Zugführung für das Schaltwerk hat, keine Umwerferzugführung (die Du textlich suchst).

Moin,

ich bin auf der Suche nach:
Einer gefluteten Sattelstütze in 26,8 in silber.

Muss kein Vitrinenzustand sein,

Hallo,

Ich bräuchte ein Paar Shimano 600 Sis Schalthebel. Welche Generation ist mir egal, ich seh das nicht so streng. Für 2x7. Wenn da jemand ein Paar abzugeben hätte würde ich mich sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich RR-Teile, aber wer weiss ;)

Suche:
Shimano SL-M700 Daumenschalter (rechts)
Shimano RD-M700 Schaltwerk

Für ein '84 Centurion MTB-Projekt, sind Teile der 'Deerhead'-Gruppe.

Danke im voraus,

Rogier
Bonn

Suche OCTALINK-KOMPAKT- 2fach Kurbelsatz. (LK 110)
Shimano hat nie hochwertige gebaut, Ritchey hat welche gemacht, FSA, Specialized und Sugino, afaik.
Bitte alles anbieten, Länge erstmal egal. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Mein Chas Roberts Randonneur braucht langsam mal neue Felgen um die 90er Hope Titan Naben.
Eine Mavic Open Sup (ohne Ceramic) hab ich hier noch in NOS, hätte jemand noch eine zweite in 36H abzugeben?

Daaaanke!

Hallo,

Ich bräuchte ein Paar Shimano 600 Sis Schalthebel. Welche Generation ist mir egal, ich seh das nicht so streng. Für 2x7. Wenn da jemand ein Paar abzugeben hätte würde ich mich sehr freuen.

mE gibt's da aber nur die 6400/6401, jedenfalls nur genau ein Set 7f 600/ultegra Schalter :)

6208 war ja noch 6f und 6403 dann schon 8f

ich will das ganze rad sehen;)
Relativ getarnt, kaum Decals und 90er Lackierung die ich aber im Jahr von Violett als Trendfarbe irgendwie doch wieder gut finde und die nur in der Sonne richtig gut rüberkommt.

Hat aber wunderschöne Muffen und Details, irgendwann bekommt es nochmal eine neue Farbe. Und es fährt sich traumhaft...falls Du mich damit in Köln oder Umgebung siehst, sprich mich gern an ;-).

Hier im Transfer:
DSC09204.jpg

Und beim eigentlichen Zweck dem Reisen, im Land der aufgehenden Sonne:
Chas.JPG

Dieses Jahr soll es damit nach Taiwan gehen, deswegen die Frage nach der neuen Felge.
Edit: das in den Flaschen ist grüner Tee, nicht dass hier jemand was falsches denkt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück