• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Alte zu bekommen wird schwer werden oder? Hab mir sagen lassen, dass es die nur zum Rohrsatz gab und nicht nachgeordert werden konnten... (keine Ahnung ob das stimmt)

meinst Du diese hier (repro)

https://www.ebay.de/itm/REYNOLDS-75...938354?hash=item33e1a3c472:g:I4gAAOSwtDdae0jY
s-l1600.jpg

oder diese hier

https://www.ebay.de/itm/REYNOLDS-75...663407?hash=item33cd895c2f:g:u10AAOSwcgNZDvSy
s-l1600.jpg

~63er Rahmen gesucht!

Moin, ich war lange nicht mehr hier....

Leider hab ich nach einer Vorfahrtnahme durch einen Rechtsabbieger (was man ja 10x pro tag erlebt) die Heckstoßstange des Autos leicht deditscht, mir aber nichts gedacht, da das Vorderrad (DP18) nix hatte, weitergedüst und erst dann gemerkt, dass der schöne Nishiki Rahmen gestaucht ist und damit Totalschaden. Leider weder Nummernschild noch Daten noch irgendwas.... Folglich suche ich Ersatz.

Größe 63/64 wäre ideal, 62 evtl. auch noch möglich, 126mm und gern schon 90er also innenverlegte Züge. Muss nicht gerade 753 sein aber soll schon was ordentliches sein, ist schließlich das Rad, mit dem ich jeden Tag fahre.

Merciiiii

Alte zu bekommen wird schwer werden oder? Hab mir sagen lassen, dass es die nur zum Rohrsatz gab und nicht nachgeordert werden konnten... (keine Ahnung ob das stimmt)

Es gab auch noch ne modernisierte Optik:

P1030727.JPG

Suche folgende Hula Hoop Reifen in NOS:

- 2x Wolber Super Champion Gentleman GTA in 36L silber Clincher
- 2x Mavic Open 4CD in 36L dunkel Clincher
- 2x Wolber Super Champion Aspin in 36L tubular

DANKE!

Moin,
Für diese Campa Bremse brauche ich eine Einstellschraube siehe Bild.
Anhang anzeigen 577742 Anhang anzeigen 577741
Oder einen Tipp, wie man für weniger als die absurden eBay Preise an sowas kommt ;)
Danke

An die Suche häng' ich mich mal dran. Brauche auch noch zwei Stück davon. Also falls jemand weiß, würd' auch ich mich sehr über Infos freuen.

Mal diesen Shop durchforsten, bzw. anrufen.
Müssten die eigentlich haben.
https://www.smi-radsport.de/

Hi,
ich suche eine Sattelstütze von 1978-1985 30cm 26,4
zudem noch Konen für eine Normandy hochflansch nabe oder gleich einen ollen satz, den ich zerlegen kann.

Moin.
Suche: Kettenblatt mit 144 LK / fünf-Arm mit 46t

Muss nicht, oder am besten nicht, schaltfähig sein.
Wir vorne 1fach verwendet.
(für die Kurbel - aber eigentlich ja zweitrangig)

Gruß
Daniel

Die Frage mal umgedreht: kann man diese Achse ggf auch in eine Campa-Nabe einbauen? Also: passen nicht nur die Konen, sondern auch die Bohrung für die Spannachse und der Außendurchmesser der Konen zu den Staubschutzringen?

Die Spannachse passt auf alle Fälle. Die Originalkonen von Normandy Hochflansch sind aussen ca. 0,15mm kleiner als die von Campa. Gerade nachgemessen. Man muss jedenfalls bei Campa das komplette Innenleben tauschen, weil die auf der Originalachsen eine andere Gewindesteigung haben als der Rest der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Dura Ace 7403 Bremsen
Dura Ace 7400 A (Non-Aero) Sattelstütze in 27.2mm
Dura Ace 7200 Sattelstütze in 27.2mm
Weißer, gelochter/perforierter Sattel (oder jemand der mir nen Sattel mit gelochtem Material beziehen kann :) )

Suche Trainingslenker, Toulouse Lenker wie auch immer. Hat wer noch was liegen?
LG

Zurück