Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LRS Open 4CD mit Messerspeichen DA-7403 mit 9-fach Kassette kann ich dir anbieten für 130EUR, ungereinigt, ohne SSP.Suche:
Modolo Professional Bremshebel 1. Gen - silber !
Dura Ace 74xx Vorderrad Mavic Open 4 CD Felge
Von dem gibt's auch Adamas, in immerhin ein bisschen günstiger. Danke!Nach denen habe ich ne ganze Weile gesucht, also mit erträglichem Preis:
https://www.ebay.de/itm/Bremsbeläge-für-Suntour-Superbe-Koolstop-2-Paar-4Stück-schwarz-oder-rot/391961100982?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&var=660920700121&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Geht Suntour 2x7? Da hab ich was.Suche Schalthebel zur Montage am Vorbau.
Shimano etc
Geht Suntour 2x7? Da hab ich was.
Blaues Tresso wickeln und dann lackieren?Und dann gern noch blaues Benottoband oder „baugleiches“ (a la shiny tape etc).
Bitte anbieten!!!
Hast Du Klarlack oder Schellack dafür verwendet?Blaues Tresso wickeln und dann lackieren?
Hab ich schonmal gemacht.
Klarlack. Bei einem anderen Lenker hab ich Nitrolack genommen, das hat sich besser bewährt als der Akryllack, den ich bei diesem Lenker verwendet hatte. Wenn die Hände schwitzen, ist der Lack manchmal milchig geworden, hat sich aber dann beim Trocknen wieder geklärt. Nitro hat sich nicht verändert.Hast Du Klarlack oder Schellack dafür verwendet?
Suche ein
Reynolds 753 Rahmen Baperl.