• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:
Modolo Professional Bremshebel 1. Gen - silber !
Dura Ace 74xx Vorderrad Mavic Open 4 CD Felge

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und dann gern noch blaues Benottoband oder „baugleiches“ (a la shiny tape etc).

Bitte anbieten!!!

Und dann gern noch blaues Benottoband oder „baugleiches“ (a la shiny tape etc).

Bitte anbieten!!!
Blaues Tresso wickeln und dann lackieren?
Hab ich schonmal gemacht.
5 fertig lackiert.jpg
5 fertig lackiert1.jpg
5 fertig lackiert2.jpg

Schönen guten Morgen,

da es so langsam bei meinem Sohnemann in Richtung 1. Fahrrad geht und es von Freunden eins ihrer Kinder geschenkt bekommen hat ist nun meine Fähigkeit gefragt es leichter und technisch besser zu bekommen, alao bitte nicht wundern.

Suche:
-Vorderradnabe 16L oder 32L, perfekt sind EB 84mm oder eine 90mm mit Kürzpotential.
-Hinterradnabe 16L oder 32L, EB 110mm oder 126mm mit Kürzpotential und BSA Gewinde für Freilauf.
-Kurbel mit 110mm und 5 Loch Armen, Pedalgewinde darf gern kaputt sein da sie gekürzt wird

Hat da jemand vielleicht was?
Danke und Grüße

Frank

Hast Du Klarlack oder Schellack dafür verwendet?
Klarlack. Bei einem anderen Lenker hab ich Nitrolack genommen, das hat sich besser bewährt als der Akryllack, den ich bei diesem Lenker verwendet hatte. Wenn die Hände schwitzen, ist der Lack manchmal milchig geworden, hat sich aber dann beim Trocknen wieder geklärt. Nitro hat sich nicht verändert.

Suche
Dura Ace 7400 A (Non-Aero) Sattelstütze in 27.2mm
Dura Ace 7200 Sattelstütze in 27.2mm
Weißer, gelochter/perforierter Sattel (oder jemand der mir nen Sattel mit gelochtem Material beziehen kann :) )

Hallo,

ich suche einen 90-100mm Schaftvorbau in silber oder besser schwarz zu nem schmalen Taler.
Klemmung egal.
BestenDank!

Ich suche einen Stronglight P3 Gabelkonus mit 26,4 mm Innenmaß

stronglight-griffith-comp-cat.jpg

Ich würde auch einen kompletten verwohnten Steuersatz nehmen, bei dem zumindest die Gabelkrone noch in Ordnung ist.

Über Eure Angebote per UH würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus

Suche eine Mavic Open 4 CD Felge mit 36 Loch.

Alternativ ein komplettes Hinterrad mit bspw 105 7 fach (ein solches soll ersetzt werden). 7 fach ist zwingend notwendig wegen der Schaltbremshebel.

Besten Dank!

Zurück