• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
… nee - bei so etwas hätte das bei den Profis damals wohl zur Arbeitsverweigerung geführt
Anhang anzeigen 581528
Schönes Pantani-Foto ... als Gewerkschafter finde ich Streik zur Durchsetzung gerechtfertigter Forderungen sowieso gut. Es ging aber damals sicher nicht um ästhetische Fragen.
Aber zurück zum Sattel. @Ndz hat den Selle Italia ja nur "vorgezeigt" weil jemand was in Gelb sucht. Wenn's gepasst hätte, würde er ihn ja sogar noch säubern!
:daumen: Das finde ich ziemlich cool! :cool::)

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich sofort nehmen, wenn ich das passende Rad dazu hätte. Frage wäre, ist das nur ein Stoffbezug oder tatsächlich so eingefärbtes Leder?
Das ist Stoff In der Sonne glitzert er ein wenig.Hier aber nicht.
WP_20180722_13_33_45_Pro Selle Italia .jpg
An einem Raleigh Competition aus 79 wrklich eine Schande.

Hab nie behauptet das der Sattel kacke ist!
Nur das ich halt einen in komplett gelb suche...
Nee, haste wirklich nicht, die anderen auch nicht.
Sieht halt nur doof aus.:p

P.S.
In meiner ersten Firma hatte ich einen Kollegen aus der St Pauli Hafenstraße. Der hat gern billige Turnschuh getragen und sie mit einem Edding mehr oder weniger schwarz gemacht.
Das könnte hier auch helfen.

Ich suche ein Campagnolo Schaltwerk 8f, Gruppe und Zustand nebensächlich, nur Funktion sollte gegeben sein.

Oder aber einen Ersatz für den Anschlag (hier Mirage SW):

Anhang anzeigen 581463

ich müsste noch in (m)einem Campagnolo-Karton ein gebrauchtes silbernes Mirage rumliegen haben … könnte evtl. passen

Moin zusammen,

Ich suche
  • HP-5500, -6500, -7410, -MC30 oder -M740 oder nur die Cartridge-Lager
  • RD-7700
  • FC-7700 mit passendem Innenlager
  • BR-7700
  • Silbernen Anatomischen (oder wie nennt man die) Lenker mit wenig Drop/Reach (max 40 cm m-m) plus einen silbernen Vorbau (max 100 mm lang)
Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Suche für zwei bis fünf Projekte noch folgende Teile und würde mich über Eure Angebote per UH sehr freuen:

- Innenlager Campagnolo NR triple, ITA, gerne auch nur die Welle oder auch ITA ISO von einem der anderen klassischen Hersteller aber passend für Campa NR triple
- Nisi, Fiamme, Ava, Record oder Mavic Schlauchreifenfelgen 27", geöst, silber, nicht anodisiert, 36-Loch, wichtig ist der klassische Look, damit sie mit den passenden Aufklebern dann auch in die 40er und 50er Jahre passen, ich suche insgesamt 3 Paare
- 1 Stck. pantografierten Vorbau Stelbel, 100 bis 110 mm
- 1 Stck. pantographiertes Kettenblatt Stelbel
- einen oder zwei Stck. Befestigungsclip für Doppelbolzenhebel Diamant 167, NOS oder gut gebraucht

Hab ich! Du mußt mir aber einen ohne M5 Beschriftung besorgen.Dir kommts doch auf die beschriftung an ,Oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück