Nimmerklug
dem Grautvornix
Sicher? Die mussten auch mit Splash fahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Pantani-Foto ... als Gewerkschafter finde ich Streik zur Durchsetzung gerechtfertigter Forderungen sowieso gut. Es ging aber damals sicher nicht um ästhetische Fragen.… nee - bei so etwas hätte das bei den Profis damals wohl zur Arbeitsverweigerung geführt
Anhang anzeigen 581528
Na ich bin halt den verhuschten 50/60ern verhaftet, nicht so den schrillen 80ern...So. Ihr (@B. Messi , @Grautvornix und @gridno27 ) mögt den also auch nicht...
Aber vielleicht hat ja jemand den 'besonderen Geschmack'?
So. Ihr (@B. Messi , @Grautvornix und @gridno27 ) mögt den also auch nicht...
Das ist Stoff In der Sonne glitzert er ein wenig.Hier aber nicht.
Anhang anzeigen 581550
An einem Raleigh Competition aus 79 wrklich eine Schande.
So. Ihr (@B. Messi , @Grautvornix und @gridno27 ) mögt den also auch nicht...
Nee, haste wirklich nicht, die anderen auch nicht.Hab nie behauptet das der Sattel kacke ist!
Nur das ich halt einen in komplett gelb suche...
Ich suche ein Campagnolo Schaltwerk 8f, Gruppe und Zustand nebensächlich, nur Funktion sollte gegeben sein.
Oder aber einen Ersatz für den Anschlag (hier Mirage SW):
Anhang anzeigen 581463
ich müsste noch in (m)einem Campagnolo-Karton ein gebrauchtes silbernes Mirage rumliegen haben … könnte evtl. passen
Tichy sucht ne Schalthebelschraube. Wo?
Suche die Schraube #1 für die rechte Seite, ob das RSX, 105 oder sonstwas ist ist egal, muss halt nur die mit dem kleinen Kopf und der M5 Beschriftung sein
![]()
Hab ich! Du mußt mir aber einen ohne M5 Beschriftung besorgen.Dir kommts doch auf die beschriftung an ,Oder?
AVA mit so blauen Aufklebern habe ich noch meine ich...
Welche Sorte weiß ich grad nicht
Anhang anzeigen 581697 Anhang anzeigen 581698
Passen die?