Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich, aber was ist nen kleinen Euro" in Zahlen? Spaart man sich ev. hin und her geschreibe
Ich suche aktuell eine Shimano Unterrohrschelle mit M5 Gewinde.
Der Schauff-Rahmen würde sich freuen, wenn die 600 Hebel so an ihm verbaut werden könnten.
![]()
Würde mich freuenich hab ne Schnelle da ich die Hebel gerade anderweitig verbaut habe. Ich schaue mal welches Gewinde.
Suche eine Stronglight 63 Super Competition Kurbelgarnitur in 170.
Egal, die kann man ja gut polieren. Hauptsache die Gewinde sind O. K. Mir ist am Wochenende bei der linken Kurbel das Pedal locker geworden. Jetzt traue ich dem ausgeleierten Pedalgewinde nicht mehr.Was für nen Zustand stellst Du Dir vor?
Egal, die kann man ja gut polieren. Hauptsache die Gewinde sind O. K. Mir ist am Wochenende bei der linken Kurbel das Pedal locker geworden. Jetzt traue ich dem ausgeleierten Pedalgewinde nicht mehr.![]()
Für die o.g. Kurbel suche ich ein 50er blatt
Suche eine Stronglight 63 Super Competition Kurbelgarnitur in 170.
wenn das frz ist, könnte man immer noch versuchen, auf "normal" umzuschneiden.Egal, die kann man ja gut polieren. Hauptsache die Gewinde sind O. K. Mir ist am Wochenende bei der linken Kurbel das Pedal locker geworden. Jetzt traue ich dem ausgeleierten Pedalgewinde nicht mehr.![]()
Isses leider nicht. Vermutlcih wurde nicht korrekt geschnitten. Das Pedal ging seinerzeit nicht 100% bis zum Anschlag rein. Ich wollte nix kaputt machen und hab's dann so gelassen, und muss jetzt feststellen, dass das wohl ein Fehler war.wenn das frz ist, könnte man immer noch versuchen, auf "normal" umzuschneiden.
Für die o.g. Kurbel suche ich ein 50er blatt
und dann gibt es noch neue gewindeeinsätze...Isses leider nicht. Vermutlcih wurde nicht korrekt geschnitten. Das Pedal ging seinerzeit nicht 100% bis zum Anschlag rein. Ich wollte nix kaputt machen und hab's dann so gelassen, und muss jetzt feststellen, dass das wohl ein Fehler war.Ich werd natürlich probieren da nochmal nachzuschneiden, aber als Dauerlösung betrachte ich das mal lieber nicht.
![]()
Für Eisdielenfahrten sicher eine Lösung, aber nix wenn ich richtig reintreten will.und dann gibt es noch neue gewindeeinsätze...