Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins ist schon weg, dann sehe ich da einen Mix aus 56er und 59er Rahmen - beides gleichzeitig geht mmn nicht. Du musst also erstmal die passende Rahmenhöhe bestimmen.
Das nächste was irgendwie klar sein sollte - Schaltbremshebel oder Rahmenschalthebel? Falls Rahmenschalthebel - Friktion oder gerastert?
Sind die Angebote alle in der Nähe? Ich denke Du solltest gerade als Anfänger kein Rad kaufen was Du nicht - idealerweise mit wem anders - ansehen kannst. Hier im Forum werden auch öfter Räder zu sehr guten Preisen angeboten, wenn die obigen Fragen erstmal geklärt sind kannst Du auch im Suche-Faden fragen
Ich habe da einiges liegen an Simplex SW von dem ich mich trennen will.Hallo.
Hat noch jemand zufällig ein Simplex Schaltwerk rumliegen?
Bei meinem ist gerade eine Feder gebrochen.
Kann auch Peugeot sein...
Danke schön
Anhang anzeigen 584114
Ich habe da einiges liegen an Simplex SW von dem ich mich trennen will.
Morgen früh kann ich Bilder senden.
Das kann ich dir anbieten:Hallo.
Hat noch jemand zufällig ein Simplex Schaltwerk rumliegen?
Bei meinem ist gerade eine Feder gebrochen.
Kann auch Peugeot sein...
Danke schön
Anhang anzeigen 584114
Preislich dachte ich an 10 -15€ / Stück, je nach Modell & Zustand oder alles Zusammen für 60€ inkl. versicherten Versand in D als Hermes Päckchen.
https://www.booklooker.de/Bücher/Äl...enkarte-40-Rund-um-Köln-Bonn/id/A02iyPnl01ZZSSuche
"Deutsche Radtourenkarte" von Haupka 1:100 000, die Nr. 40(Düsseldorf/Köln/Bonn)
Das sind die grünen aus den 80er Jahren.
Repros bei ebay, ich hab mir welche aus Italien geholt, sehen ganz gut aus. Glaube 12 Euiro oder so. Manchmal bietet noch wer aus Österreich Originale an (sporadisch und schon 3-4 Monate her).