• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
s-l1600.jpg

Plättchen für STI.

Etwas teurer, aber dafür Original ..................

https://www.onlinefahrradshop.de/xt...schild.html/XTCsid/tuq3r85iveki7s62q0c9vtbvk2

Suche Schraubkranz / freewheel für 6fach Betrieb BSA Gewinde. Freilauf sollte noch schön klackern. Übersetzung so im Rahmen 13-24 (ist ja Flachland hier). Wer hat da noch was über?
Grüsse

Moin,

Ich suche für die Frau ein Rahmen/Rad in Meral oder Mixte-Form, RH & OR ~55 cm.
Einzige Voraussetzung der Frau:
"muss rosa sein!" :cool:

Hat wer was über?

Gruß Robert

Edit: Hat sich erstmal erledigt. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich suche :

C record Kubel 1 o. 2 gen guter zustand
C record umwerfer
C record sohalzwerk 2 gen.
C record Steuersatz in schön

Am liebsten im Tausch gegen Super record Teile + Wertausgleich o. andere Teile ( vielleicht findet sich ja was )

Grüße

20180731_095857.jpg
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer günstigen Zug-Anschlagschelle (wie auf dem Bild) für einen alten Rahmen der zum Alltagsrad werden soll. Ist egal ob alt oder neu, kann auch nur einseitig sein, da ich nur 1 Kettenblatt verbauen werde. Bei meiner Recherche im Netz habe ich leider nur teure Angebot gefunden.

Grüßle :)

Anhang anzeigen 584497 Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer günstigen Zug-Anschlagschelle (wie auf dem Bild) für einen alten Rahmen der zum Alltagsrad werden soll. Ist egal ob alt oder neu, kann auch nur einseitig sein, da ich nur 1 Kettenblatt verbauen werde. Bei meiner Recherche im Netz habe ich leider nur teure Angebot gefunden.

Gerade kürzlich im Biete-Faden:

Verkaufe Shimano Gegenhalter und Zugführungsset.

Bestehend aus Unterrohr-Zugführung Zug Stop / Zug von Schaltwerk und Umwerfer sowie einer doppelten Gegenhalter-Schelle (Zug Stop) für die Verlegung der Zughüllen zur Montage von Lenkerendschalthebeln.

Neu und unmontiert, NOS sozusagen. 15 EUR + Versand
Anhang anzeigen 584107 Anhang anzeigen 584108 Anhang anzeigen 584109 Anhang anzeigen 584110 Anhang anzeigen 584111 Anhang anzeigen 584112 Anhang anzeigen 584113

Anhang anzeigen 584497 Hallo zusammen,

Gerade kürzlich im Biete-Faden:

Ist auch noch da!!

Suche eine Hülse 7136004 mit dazu gehörigem Stift 7287001 für das Super Record Schaltwerk zum spannen des Käfigs oder auch ein defektes Schaltwerk, falls jemand so etwas hat gerne per PN melden danke im Voraus

Ultra-Torque Kompaktkurbel gesucht, Fulcrum RS wäre toll, ob mit oder ohne Schalen, egal.

Suche für Shimano HG Kassettenkränze Aluritzel wie TA Kheops oder Marchisio,
24/25/26/27 bis 28Z. Nur neuwertig bitte.
Die über googel gefundenen sind entweder nicht mehr lieferbar oder für Campa.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Suche für mein Bianchi X4 die nicht Auftreibaren teile ...

- Selle Italia super Turbo in Celeste
- itm Vorbau mit Bianchi Druck und schwarz oder 3ttt mit Bianchi Panto 120 c-c
- vielleicht hat ja jemand auch ein fertiges Cockpit mit almarc in celest liegen
- sonst bitte die 1.gen c record X4 panto teile =) ihr habt die bestimmt alle also her damit

Lieber Gruß

Hallo,

Suche für mein Bianchi X4 die nicht Auftreibaren teile ...

- Selle Italia super Turbo in Celeste
- itm Vorbau mit Bianchi Druck und schwarz oder 3ttt mit Bianchi Panto 120 c-c
- vielleicht hat ja jemand auch ein fertiges Cockpit mit almarc in celest liegen
- sonst bitte die 1.gen c record X4 panto teile =) ihr habt die bestimmt alle also her damit

Lieber Gruß

hast schon gesehen …
https://www.ebay.de/itm/ITM-Vorbau-...435437?hash=item4b496d1f6d:g:7jkAAOSwbrJbJqYm

… bei der Corsa Record und dann noch mit Pantographien ist es auch eine Frage der Höhe des finanziellen Einsatzes

Zurück