• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

Suche für mein Bianchi X4 die nicht Auftreibaren teile ...

- Selle Italia super Turbo in Celeste
- itm Vorbau mit Bianchi Druck und schwarz oder 3ttt mit Bianchi Panto 120 c-c
- vielleicht hat ja jemand auch ein fertiges Cockpit mit almarc in celest liegen
- sonst bitte die 1.gen c record X4 panto teile =) ihr habt die bestimmt alle also her damit

Lieber Gruß
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

Suche für mein Bianchi X4 die nicht Auftreibaren teile ...

- Selle Italia super Turbo in Celeste
- itm Vorbau mit Bianchi Druck und schwarz oder 3ttt mit Bianchi Panto 120 c-c
- vielleicht hat ja jemand auch ein fertiges Cockpit mit almarc in celest liegen
- sonst bitte die 1.gen c record X4 panto teile =) ihr habt die bestimmt alle also her damit

Lieber Gruß

hast schon gesehen …
https://www.ebay.de/itm/ITM-Vorbau-...435437?hash=item4b496d1f6d:g:7jkAAOSwbrJbJqYm

… bei der Corsa Record und dann noch mit Pantographien ist es auch eine Frage der Höhe des finanziellen Einsatzes
 
Hi Leute,

da meine Tochter den linken Kurbelarm "ausgenudelt" hat, bräuchte ich von dieser "Mighty" Kurbelgarnitur den linken Arm.

Vielleicht hat den ja jemand in der Grabbelkiste rumligen...

ciao

dirk
 
Für die festsitzende Abschlußmutter einer Shimano Kassette muß ich eine lange Kettenpeitsche bauen. Dazu brauche ich ein Stück Flacheisen 5 x ca 25...30 x 500...600 mm. Hat jemand sowas für kleines Geld zur Abholung mit dem Rad im Ruhrgebiet bis Duisburg/Münster/Unna?
 
Guten Abend, suche

- Campagnolo Record Kurbelset 2-fach aus der Titanium 8-fach Serie glaube ich im guten bis sehr guten Zustand.

- graues Plastikteil des rechten Shimano 600 Tricolor Bremshebels welches zwischen Hood und Hebel verbaut ist (vermutlich passt das linke auch)

- Dancelli Decals Set oder ähnliche Sets.

Angebote bitte via PN. Danke
 
Hallo,

Suche für mein Bianchi X4 die nicht Auftreibaren teile ...

- Selle Italia super Turbo in Celeste
- itm Vorbau mit Bianchi Druck und schwarz oder 3ttt mit Bianchi Panto 120 c-c
- vielleicht hat ja jemand auch ein fertiges Cockpit mit almarc in celest liegen
- sonst bitte die 1.gen c record X4 panto teile =) ihr habt die bestimmt alle also her damit

Lieber Gruß

Puh also habe zwar einen in 130 c-c wollte ihn aber eigentlich behalten. War an dem X4 meiner Freindin dran und war ihr zu lang. Da ich keinen passenden Rahmen dafür sonst habe... Preisfindung is aber schwer
Der Zustand ist zumindest perfekt. Keinerlei Gebrauchsspuren über dem Klemmberech, den man deutlich erkennt

Edit:siehe da is sogar ein 120mm laut Prägung die ich selbst eben erst auf dem Foto entdeckt habe.
IMG_6026.JPG
 
Puh also habe zwar einen in 130 c-c wollte ihn aber eigentlich behalten. War an dem X4 meiner Freindin dran und war ihr zu lang. Da ich keinen passenden Rahmen dafür sonst habe... Preisfindung is aber schwer
Der Zustand ist zumindest perfekt. Keinerlei Gebrauchsspuren über dem Klemmberech, den man deutlich erkennt

Edit:siehe da is sogar ein 120mm laut Prägung die ich selbst eben erst auf dem Foto entdeckt habe.
Anhang anzeigen 584936

...wenn @Moba den nicht haben möchte … hätte ich Interesse - aber Moba hat Erstkaufrecht, wenn Du ihn abgibst
 
Wenn er das Ding an das X4 schraubt, komme ich persönlich vorbei. Das Ding war an meinem Caurus verbaut und selbst dafür war es mir nicht schick genug.
Da würde ich zur Strafe aber den Rahmen durchsägen und der Vorbau muss bis an Lebensende an einer Kette um den Hals getragen werden:bier:
Bei Kleinanzeigen gibts es so ein Ding mit der Spraydose nachlackiert:eek:
 
Zurück
Oben Unten