• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
6CE961B8-851E-45FD-9FCB-01D61F43CB17.jpeg
Hello,

Ich suche und hoffe auf :

C record 1.gen Hoods

C record 1.gen Kurbel
Umwerfer
Lrs

3ttt aero Lenker

Vielen Dank

Ich brauche einen Lenker für mein Projekt. Das mit dem original Lenker wird nix, die eine Seite mit Gravur ist bis zur Unkenntlichkeit zerkratzt und hat dadurch an Charme und für mich auch an Sicherheit verloren:

"Maes Kint Steenberg" Lenker für Titan Vorbau, mit Schrift zum Fahrer hin (so Ende der 50er) und gezacktem Lenkerabschluss. Breite eigentlich egal, aber 40cm wären nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich suche
  • eine Octalink Kurbelschraube mit integriertem Abzieher
  • rote Look Delta Schuhplatten/Cleats
  • Shimano SH-SM11 Cleats (Ich weiß, dass es die noch neu gibt, aber vielleicht hat jemand welche über ;))
  • silberne Sattelstütze ohne Versatz, Ø = 27,2 mm, Länge min. 150 mm über max.
  • Spacer für 8-fach UG Kassette (wenn noch eine Kassette dabei ist, auch nicht schlimm :rolleyes:)
  • Shimano 8-fach Kassette 12-21 (HG/UG)
  • Shimano 9-fach Kassette 12/13-21/23
Biete zum Tausch einige einfache Teile oder schnöden Mammon.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Suche ne original Basso Gabel.
Rahmen ist ein 52er, ist aber noch nicht da, daher kann ich noch nicht genau sagen wie die lang der Schaft sein muss, aber kann man ja anhand der Rahmengröße ungefähr abschätzen.

Danke!

Moin,

ich suche
  • eine Octalink Kurbelschraube mit integriertem Abzieher
  • rote Look Delta Schuhplatten/Cleats
  • Shimano SH-SM11 Cleats (Ich weiß, dass es die noch neu gibt, aber vielleicht hat jemand welche über ;))
  • silberne Sattelstütze ohne Versatz, Ø = 27,2 mm, Länge min. 150 mm über max.
  • Spacer für 8-fach UG Kassette (wenn noch eine Kassette dabei ist, auch nicht schlimm :rolleyes:)
  • Shimano 8-fach Kassette 12-21 (HG/UG)
  • Shimano 9-fach Kassette 12/13-21/23
Biete zum Tausch einige einfache Teile oder schnöden Mammon.

Vielen Dank.
Hätte eine dura Ace 7700 9 Fach mit 21 großes ritzel. wiegt ~ 160g.

PN bei Interesse

Suche einen einfachen Rahmen für ne Shimano Tricolore als Stadtrad geeignet. Columbus Cromor oder Aelle wären so Optionen..

Rahmenhöhe: 57-58cm (M-O) und ein kurzes Oberrohr!

Lg Ole

Suche:

- Suntour Superbe 1.Gen Pista Naben in 36L in schönem Zustand!
Oder nen LRS

Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Suche diesen eher einfachen SR/Sakae Lenker in 42er Breite. Der Zustand im Sichtbereich sollte gut bis sehr gut sein und das Alu im Griffbereich nicht oxidiert. Habe selber 2 dieser Lenker mit üblem Lochfraß, die möchte ich lieber nicht fahren. Gerne euch mit dem SR Royal Vorbau auf dem Bild in 95 bis 110mm.

dscf9908.jpg

Suche diesen eher einfachen SR/Sakae Lenker in 42er Breite. Der Zustand im Sichtbereich sollte gut bis sehr gut sein und das Alu im Griffbereich nicht oxidiert. Habe selber 2 dieser Lenker mit üblem Lochfraß, die möchte ich lieber nicht fahren. Gerne euch mit dem SR Royal Vorbau auf dem Bild in 95 bis 110mm.

Anhang anzeigen 592052

Ich suche morgen mal. Bin da recht zuversichtlich.

Anhang anzeigen 592052
Haben wir so einen sicher nicht noch irgendwo rumfliegen? Das kann doch fast nich sein.

Zurück